Medikamente im Kiga?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Medikamente im Kiga?

rzt gerade hier stehen.MOrgen hat Andre einen Termin, mal fragen ob er das schreiobt bis wir einen neuen KA haben!

Sandra, die eigentlich nur die rechtl Seite wissen wollte
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Medikamente im Kiga?

Für mich wär das unterlassene Hilfeleistung, einem Kind das Asthmaspray bei einem Anfall zu verweigern - aber wie es rechtlich aussieht? Keine Ahnung.
 

nici

keiner Titel
AW: Medikamente im Kiga?

Rechtlich ist es so, dass sie eine Anweisung des Arztes brauchen wie und wann man dieses Medikament verabreicht.

Praktisch finde ich könnten sie die 14 Tage wohl noch das alte nehmen. Und praktisch finde ich, dein Arbeitgeber sollte dich zum Kidoc gehen lassen, Arbeit hin oder her, ein paar Stunden frei, wenn der Arzt auf hat müssen drin sein. Oder der neue Kiarzt soll dir sofort einen Termin machen. Oder Andre soll das dieses Mal übernehmen.
 
Oben