Media Markt Werbung!!!

T

Tamü

Ja, das man drüber redet haben sie wirklich geschafft. Aber das ist doch echt eckelhaft,oderß Mir wird jedesmal wenn ich das mitkriege echt übel. Aber zum Glück gibt es ja inzwischen schon die Kurzversion davon!
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Bewußt gesehen hab ich die noch nicht, aber bislang fand ich die M.M. Werbung immer ganz witzig....besonders die mit Olli Pocher :)
 

Sane

Gehört zum Inventar
Da das Thema von mir war hab ich euch den Link raus gesucht.

http://www.schnullerfamilie.de/threads/54989


Die Werbung ist provokant.Man sieht sie und findet sie gut oder findet sie schlecht.
Mir ging z.B Oliver Pocher irgendwann auf dem Nerv.
Eins ist klar der Markt hat erreicht das man diese Werbung nicht vergisst und darüber redet.
Man sollte nicht vergessen es ist Werbung ob sie mit dieser Werbung erreichen das mehr Leute bei ihnen kaufen ist fraglich??
Ich hatte dieses Posting geschrieben um eure Meinung zu hören.
Ich mag Werbung die einem nachhaltig im Kopf bleibt dann hat die Werbung erreicht was sie wollte.
Wie z.b Mazda ich sag nur sumsum.

:winke:

Sandra
 
S

Silke2304

Hallo,

ich find die Werbung auch geschmacklos und nervig.
Aber ich mag Media-Markt sowieso nicht sonderlich...

Liebe Grüße
Silke
 
Oben