Media Markt Werbung!!!

H

hasim

Hat jemand die neue Media Markt Werbung bewußt gesehen??? ;-(
Die ist ja wirklich unterste Schublade. Fällt den denen nichts gescheites ein. Ich finde sie einfach nur geschmacklos und eklig. :peinlich: Besonders das mit dem Fuß raspeln im Lokal. Wie findet ihr sie???
Gruß Simone
 

Helga

Frau G-Punkt
Diese WErbung ist einfach nur hirnrissig und bescheuert. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen ! :nein: ;-(
 

Alina

Selfie Queen
Mein Mann sagt; Man spart doch nichts wenn man Einkaufen geht. Selbst bei Media Markt nicht. Man spart nur wenn man zuhause bleibt und eben kein Geld ausgibt ;)

Ich finde die Werbung auch mehr als geschmacklos!!

lg Alina
 

Rebecca

Pfiffikus
Finde die Werbung auch widerlich...

Da war die Werbung mit Oliver Pocher um Längen besser.

LG
Rebecca
 
K

Kerstin mit Kim

Das Thema war vor kurzem im Kaffeeklatsch. Such mal danach :)

Ich finde sie einfach nur blöd und sehr geschmacklos.
 

Kathi

Dino
Media Markt ist so ziemlich das letzte ... In einer der letzen Ausgaben des "Stern" war ein sehr interessanter Artikel über die Saturn-Media Markt-Holding und deren Strategien, den Markt kaputt zu machen.

Mein besonderes Media-Makrt Erlebnis will ich euch an dieser Stelle nicht vorenthalten. als wir uns vor knapp 5 Jahren unseren Kaffeeautomaten kaufen wollten, haben wir natürlich die Preise verglichen und uns auch ausführlich beraten lassen, u.a. auch im Media Markt. Dort hieß es, wir sollen in 4 Wochen wiederkommen, da sei eine spezielle Espresso-Woche und es lohnt sich schon vor allem wegen der super Preise für solche Automaten. Wir haben uns also noch vier Wochen geduldet und was war: Die Maschinen waren nicht preiswerter als vorher. Als wir diesbezüglich nachfragten hieß es nur :"Der Media Markt fängt den Preiskrieg nicht an". Na, wers glaubt ...
 
S

skychen

Aber sie haben doch eines geschafft mit ihrer Werbung: Ihr redet drüber!

*grins*

Liebe Grüße Monique
 
Oben