Media Markt Werbung!!!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von hasim, 15. Juni 2005.

1. Hat jemand die neue Media Markt Werbung bewußt gesehen??? ;-(
    Die ist ja wirklich unterste Schublade. Fällt den denen nichts gescheites ein. Ich finde sie einfach nur geschmacklos und eklig. :peinlich: Besonders das mit dem Fuß raspeln im Lokal. Wie findet ihr sie???
    Gruß Simone

2. Helga

Helga Frau G-Punkt

Punkte für Erfolge:
    38
    Diese WErbung ist einfach nur hirnrissig und bescheuert. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen ! :nein: ;-(

3. MamaYan

MamaYan Dauerschnullerer

Punkte für Erfolge:
    36
    ich hab die noch gar nicht gesehen. media markt hat ja oft schwachsinnswerbung ...

4. Alina

Alina Selfie Queen

Punkte für Erfolge:
    38
    Mein Mann sagt; Man spart doch nichts wenn man Einkaufen geht. Selbst bei Media Markt nicht. Man spart nur wenn man zuhause bleibt und eben kein Geld ausgibt ;)

Ich finde die Werbung auch mehr als geschmacklos!!

lg Alina

5. Rebecca

Rebecca Pfiffikus

Punkte für Erfolge:
    38
    Finde die Werbung auch widerlich...

Da war die Werbung mit Oliver Pocher um Längen besser.

LG
    Rebecca

6. Das Thema war vor kurzem im Kaffeeklatsch. Such mal danach :)

Ich finde sie einfach nur blöd und sehr geschmacklos.

7. Kathi

Kathi Dino

Punkte für Erfolge:
    38
    Media Markt ist so ziemlich das letzte ... In einer der letzen Ausgaben des "Stern" war ein sehr interessanter Artikel über die Saturn-Media Markt-Holding und deren Strategien, den Markt kaputt zu machen.

Mein besonderes Media-Makrt Erlebnis will ich euch an dieser Stelle nicht vorenthalten. als wir uns vor knapp 5 Jahren unseren Kaffeeautomaten kaufen wollten, haben wir natürlich die Preise verglichen und uns auch ausführlich beraten lassen, u.a. auch im Media Markt. Dort hieß es, wir sollen in 4 Wochen wiederkommen, da sei eine spezielle Espresso-Woche und es lohnt sich schon vor allem wegen der super Preise für solche Automaten. Wir haben uns also noch vier Wochen geduldet und was war: Die Maschinen waren nicht preiswerter als vorher. Als wir diesbezüglich nachfragten hieß es nur :"Der Media Markt fängt den Preiskrieg nicht an". Na, wers glaubt ...

8. Aber sie haben doch eines geschafft mit ihrer Werbung: Ihr redet drüber!

*grins*

Liebe Grüße Monique

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...