McD ... ich liebe es....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: McD ... ich liebe es....

Ach, und Yannick ist wohl das 1% was auch keine Pomes ißt und außerdem nen Hamburger ohne alles!!! Also nur Fleisch und Brötchen!:umfall:Was ein Akt, das jedesmal zu erklären! Die schnallen es selten auf Anhieb!

:hahaha: Laura auch. Es gibt sogar einen Fachbegriff dafür und jedes Mal nehme ich mir vor, ihn mir zu merken. Bislang erfolglos. Ich glaube "nude" :oops: Nächstes Mal bestell ich ihn einfach mal so, wenn dann RMcD den Hamburger nackt serviert, war es wohl doch was anderes. :-D

mein Junior hat mit seinen Kumpels per Fahrrad mal am "drive-in" Schalter bestellen wollen (was aber seitens McD verweigert wurde).. soviel zu dem Blödsinn was halbstarke machen ;-)

.

:weglach: Die sind aber unflexibel am Drive-in bei euch. :nein: :lachen:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: McD ... ich liebe es....

:crazy:

Elchen, so nen hamburger ohne alles heißt in der Fachsprache Hamburger Plain *klugscheiß* vielleicht verstehen sie es ja beim nächsten Mal!
 

Genoveva

Lynchtante
AW: McD ... ich liebe es....

Mir wurde zu Fuß auch nichts am drive in gegeben. Obwohl drinnen die Hölle los war und im drive in gar keiner!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: McD ... ich liebe es....

Plain! Genau! Das war's :-D

Ist ja so ähnlich wie nude. :oops:

Danke für die Rettung. Und nun habe ich es ja hier schriftlich, da kann ja nix mehr schief gehen. :cool:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: McD ... ich liebe es....

:crazy:

Elchen, so nen hamburger ohne alles heißt in der Fachsprache Hamburger Plain *klugscheiß* vielleicht verstehen sie es ja beim nächsten Mal!
Das wurde mir in einem Laden auch gesagt, nur im anderen verstand man das auch nicht!:rolleyes: Also, anderer Laden, andere Sprache, oder wie?!
 
Oben