McD ... ich liebe es....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Huhu,

war ich doch eben mit Laura bei McD. Wir hatten vorher überlegt, was wir wollten. Ich ein New Yorker Burger mit American Fries und 'ner Cola light. Laura wollte ein Happy Meal mit diesen Hähnchendingern, Salat und 'ne Limo. Also an die Kasse:

Ich: "Ich hätte gerne das New Yorker Menu ohne Gurke... *atmet*
Ronald McDonald in Krankenschwester-Anschrei-Modus: "Mayo oder Ketchup für die Pommes?"
Ich: "Ich möchte keine Pommes, ich möchte die Potatoes"
RMcD: "Trinken?"
Ich: "Ja"
RMcD: "Was?"
Ich: :-D "Cola light"
Ich: "Und einmal das Happy Meal mit Hähnchen... *atmet*
RMcD: "Mayo oder Ketchup auf die Pommes?"
Ich irritiert: "Mayo. Äh nee, Sie machen mich ganz wuschig mit Ihrer Pommesfragerei. Keine Pommes. Salat."
RMcD: "99% der Leute nehmen aber Pommes"
Ich: "Hm...."

Na dann....

Wir gehen an den Tisch. Der Burger natürlich MIT Gurke. :umfall: Na ja, wenigstens war er heiß. Neben uns sitzen zwei Knaben, vielleicht so 9 oder 10. Alleine. Essen.

Kurze Zeit später waren die weg. Und RMcD kam, um den Tisch sauber zu machen. Ich habe das nur nebenbei registriert. Auf einmal kommt einer der beiden Jungen aus dem Klo wieder und rief dem anderen zu: "Der hat deinen Chicken-Burger weg geräumt" :entsetzt:

Der Junge kam: "Ich war noch nicht fertig"
RMcD: "Du musst aber auf deinen Burger aufpassen. So geht das nicht"
Ich: :verdutz: "Äh... soll er ihn mit aufs Klo nehmen?"
RMcD: *beachtet mich gar nicht weiter und erzählt dem Jungen weiter, wie man denn mit einem wertvollen Chickenburger umzugehen hat*

Krankenschwester-Schrei-Modus kann ich auch, deshalb: "Hallo? Soll der Junge den Burger vielleicht mit aufs Klo nehmen?"
RMcD: *glotzt mich blöde an im Gesicht steht: Ach, die 1% Nicht-Pommes-Tusse* "Ja, aber was kann ich denn dafür...."
Ich: "Ist mir egal, holen Sie dem Jungen halt einen neuen Burger.
RMcD: "Ich geh mal zur Geschäftsleitung...." *verschwand*
Junge *traurig* Ich bekomme bestimmt keinen neuen Burger
Ich: *kampfeslustig* Du bekommst einen. Verlass dich drauf.

Kurze Zeit später kommt RMcD mit dem Burger. Wir packen dann auch gerade zusammen.

*räusper* "Leider" musste ich dann mitbekommen, dass das wohl eine Tour der Jungs war. Die haben sich nämlich draußen bepieselt vor Lachen. Und wenn ich es recht überlege, mich zurückerinnere, war das Tablett der Jungs leer.

:umfall:

Fazit: Anschela gehört zu 1% Nicht-Pommes-Wollen-Kunden!
Fazit 2: Anschela lässt sich von Jungens verscheissern.
Fazit 3: Anschela scheint einigermaßen autoritär zu wirken.
Fazit 4: Anschela hat keinen neuen Freund (RMcD)
Fazit 5: Anschela hat zu viel gegessen. *sich wie 'ne Tonne fühlt*

*örks*

Liebe Grüße
Angela
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: McD ... ich liebe es....

Sorry, aber: :kicher: Wie geil!! Da wäre ich zu gerne dabei gewesen :weglach:.

Und zu Deinem Fazit:

1) Dann bin ich wohl auch der 1%-Kunde :-D
2) Wär ich auch drauf reingefallen
:relievedface: Freu Dich, ist doch super :prima:
4) Pah, wer will den schon zum Freund *schulterzuck*
5) Selber schuld :-D :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: McD ... ich liebe es....

Kathy:

Zu 1: Ich glaub auch nicht an das eine Prozent
Zu 2: Das beruhigt mich ja jetzt
Zu 3: Stimmt eigentlich (zumindest Laura war stolz wie Bolle, dass ich mich für die Jungs eingesetzt habe)
Zu 4: Recht haste
Zu 5: Leider auch wahr. :(
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: McD ... ich liebe es....

:bravo::crazy::bravo::crazy:

Und wieder eine Story für das Buch :lol:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: McD ... ich liebe es....

Wie geil :weglach:

Sammelt bitte jemand die Freds, damit wir notfalls ein Buch davon machen falls Angela das nicht mahct???? :weghier:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: McD ... ich liebe es....

Wir waren mal bei McD und haben alles liegen lassen, auch die Jacken, weil Yannick wie immer und überall zum Klo musste. Als wir wiederkamen, war alles bis auf die Jacken weg! Aber die Aufräumerin hat sich sofort entschuldigt und neues angeschleppt. Natürlich war die Cola wieder voll... obwohl unsere mehr als halb leer war. War mir ein bissel unangenehm, aber Yannick fands cool.
Aber wenn das von den Jungs ne Masche war, find ich es schon dreist! Aber sind halt Kids, gell?!
Und vollgefressen bin ich da auch immer, und schlecht ist mir noch obendrein!:ochne:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: McD ... ich liebe es....

Ach, und Yannick ist wohl das 1% was auch keine Pomes ißt und außerdem nen Hamburger ohne alles!!! Also nur Fleisch und Brötchen!:umfall:Was ein Akt, das jedesmal zu erklären! Die schnallen es selten auf Anhieb!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: McD ... ich liebe es....

:weglach: wie cool.. ich schrei Kakao...

Danke für den Lacher

mein Junior hat mit seinen Kumpels per Fahrrad mal am "drive-in" Schalter bestellen wollen (was aber seitens McD verweigert wurde).. soviel zu dem Blödsinn was halbstarke machen ;-)

.
 
Oben