Haustiere Maya, oder wir bekommen Nachwuchs und haben Fragen

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Maya, oder wir bekommen Nachwuchs und haben Fragen

Frag doch mal Deinen Arzt, ob es bei Hunden auch so geht,dass man aus ihren Haaren Globuli herstellen kann, die man regelmässig nimmt und so nicht mehr allergisch auf den eigenen Hund reagiert?! Meine Nachbarin hat genau dieses mit ihren Katzen gemacht, denn sie reagiert auch allergisch auf sie. So verträgt sie zwar weiterhin keine anderen Katzen, aber wenigstens ihre eigenen Stubentiger!


Viel Glück!
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Maya, oder wir bekommen Nachwuchs und haben Fragen

Mein Arzt sagt ich soll es lassen, ich neige zu Asthma zu bekommen, das macht wenig Sinn. Evtl. Habe ich aber eine gute Lösung haltet mal die Daumen ...
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Maya, oder wir bekommen Nachwuchs und haben Fragen

Für die gute Lösung halte ich die Daumen, aber für euch tut es mir sehr leid:(
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Maya, oder wir bekommen Nachwuchs und haben Fragen

Ja, ich finds auch echt schade und wir sind traurig, aber wenn es klappt wie ich es will, könnten wie Maya wenigstens regelmäßig sehen und sie müsste nicht zurück in die Auffangstation, wo es ihr durchaus gut ging weil sie mit den Hunden der Dame dort im Haus lebt, mir wäre es lieber sie findet ein zu hause wo sie dann auch bleiben kann!!
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Maya, oder wir bekommen Nachwuchs und haben Fragen

Reagierst Du denn nur auf ihre Haare und würdet Ihr es dann mit einem anderen Hund versuchen wollen oder bist Du im Allgemeinen allergisch gegen Hundehaare? Die Vorbesitzer von meinem jüngeren Hund haben ihn ja auch aufgrund einer Allergie gegen seine Haare abgegeben und haben inzwischen einen anderen Hund, der weniger haart. Einen Beagle-Pudel-Mischling, da klappt es!


Liebe Grüsse und viel Glück!
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Maya, oder wir bekommen Nachwuchs und haben Fragen

Im Moment will ich keinen andren Hund. :-(

Wir haben aber eine gute Lösung gefunden, Maya kommt zu meinem Onkel und meiner Tante, dann können wir sie noch regelmäßig sehen und verlieren sie nicht ganz.
 
Oben