Max - guckt doch mal ;)

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Max - guckt doch mal ;)

Katrin, schau mal bei Lust&Liebe :wink:


Alex, Respekt, wie Du das alles schaffst und ich bin mir sicher, dass mir der Job auch viel Spaß machen würde :-D !
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Max - guckt doch mal ;)

Katrin, schau mal bei Lust&Liebe :wink:


Alex, Respekt, wie Du das alles schaffst und ich bin mir sicher, dass mir der Job auch viel Spaß machen würde :-D !

Na ich werd dann wenn's soweit ist einen Bewerbungsabend machen - da könnt Ihr Euch alle mal im Supporttool einloggen und mir onlinesupport leisten *ggg* und wer seine Sache gut macht, hat den Job :hahaha:

Tami: ich muss die nochmal ganz lesen, hab ich nur überflogen bis jetzt :oops: aber why not? Unter Deinem Namen (Tami) oder einem anderen Nick?

Liebe Grüße

Alex
 
Oben