Max - guckt doch mal ;)

Hedwig

Sternenfee
AW: Max - guckt doch mal ;)

Kommen da eigentlich nur ernste Anfragen? Oder sind da auch so Geilomaten unterwegs?
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Max - guckt doch mal ;)

Kommen da eigentlich nur ernste Anfragen? Oder sind da auch so Geilomaten unterwegs?

Also bis jetzt hatte ich nur wirklich ernste Anfragen, allerdings erzählen die meisten Herren lang und breit von ihren Partnerproblemen im Bett *gg* und wollen eher eine Partnerberatung. Bisher hat aber noch jeder, der eine Beratung genossen hat, auch was bestellt anschließend :bravo: von daher ist das Tool echt Geld wert... und die Beratung auch ;)

Liebe Grüße

Alex
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Max - guckt doch mal ;)

Sie erzählen von ihren Partnerproblemen und bestellen dann Spielzeug, mit dem frau sich selbst vergnügen kann? :verdutz:

:hahaha:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Max - guckt doch mal ;)

Kann! Je nach Mann kann das aber auch nach hinten los gehn. So nach dem Motto: *liliyauspack* "Boah! Endlich mal was anständiges!" :-D

Ich seh schon. Vorstellungsgespräch nicht bestanden :)
 

Tami

Partyschnecke
AW: Max - guckt doch mal ;)

*lol*

Alex schöne Artikel und klasse das es so gut läuft! Arbeit vom PC zu Hause aus, jau das ist doch klasse für Hausfrau und Mutter!

Sag mal Alex, hast Lust meine beiden erotischen Geschichten auf deiner Seite vom DES zu veröffentlichen? Oder taugen sie nichts dazu?

lg Tami
 
Oben