Mathe-Aufgabe - 5.Klasse

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Mathe-Aufgabe - 5.Klasse

Wobei ich ja die komischen Zahlen schöner finde als die gewöhnlichen :heilisch:

Ich auch :)
Und als wir nach der 5. Aufgabe den Dreh raus hatten und nicht mehr rechnen, sondern nur noch die Zahlenreihe komplettieren mussten, hat es Caro sogar Spaß gemacht :hahaha:

Bella, wir haben "leider" den Spind in der Schule genommen, weil ich es sinnvoll fand, da Caro täglich ne ganze Strecke zum Bus und vom Bus nach Hause gehen muss.
Allerdings habe ich soweit nicht gedacht, dass sie dann ständig ihre Bücher vergisst.....
Bis zum Schuljahresende sind wir nun dran gebunden und wenn sich das nicht bessert, werden wir den Spind aber wohl auch aufgeben. Hat ja keinen Zweck:ochne:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Mathe-Aufgabe - 5.Klasse

Daniela, deshalb habe ich bei meiner Großen auf den Spint verzichtet. Vor wäre man nach 3 Monaten nicht mehr durchgeblickt, WAS da alles drin ist :cool:

Aber solche Zahlen kenne ich auch nicht :???:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Mathe-Aufgabe - 5.Klasse

Ja, das mit dem Spind haben wir Anfang der 5. Klasse auch versucht, haben es aber wieder aufgegeben (s.o.) Den Rest des Jahres stand der Spind dann mehr oder weniger leer, aber das war mir dann auch egal. Ich fand's wichtiger, dass Tochterkind ihre Sachen für die Hausaufgaben daheim hat!

LG, Bella :blume:
 
Oben