Mathe 4. Klasse, Zahlenmauern ????

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Mathe 4. Klasse, Zahlenmauern ????

Ja ich hab davon auch dies Nacht geträumt :hahaha:

Hab gestern Abend versucht es Nils zu erklären, aber das hatte dann keinen Sinn mehr, der war nicht mehr aufnahmefähig. Ich
versuch es einfach heute Mittag nochmal, in der Hoffnung, das er es versteht :umfall:

Denn ich kann nicht besonders gut erklären...
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Mathe 4. Klasse, Zahlenmauern ????

Da hat die ganze Familie was von!

Nike hat jetzt wieder mit Geometrie angefangen... Scheinbar ist keiner im ganzen Haus dazu in der Lage auch nur ansatzweise ein Verständis für dieses konfuse Gemale aufzubringen, außer ich. Ich habe Geometrie geliiiiebt und das scheinbar weiter gegeben an die Lütte. Die versteht zumindest das mal ganz schnell was ich ihr an praktischen Beispielen so darbiete.

Anders die wilden Rechnerein von ihr, da rollen sich mir regelmäßig die Fußnägel hoch. Da kann ich erklären und erklären und sie macht irgendwas... da träume ich des nächtens dann auch schon mal von. Herzallerliebst...
Aber es besteht noch Hoffnung. Auch durch wildes um die Ecke denken und wesentlich mehr Aufwand kommt sie auf die Ergebnisse. Das ist unglaublich was sie da macht und teilweise sehr interessant wie sie sich dem Ziel nähert.
 
Oben