Mascarpone-Himbeer-Nachtisch

Italia

süße Fee
AW: Mascarpone-Himbeer-Nachtisch

Ok Danke :)

Ja So mit gefroren sachen das hab ich auch nicht so gerne..

Ich taue die ab....
 

Italia

süße Fee
AW: Mascarpone-Himbeer-Nachtisch

So Dessert steht im Kühlschrank ,jamijami :bissig:

Jetzt warten wir nur noch auf unsere *Gäste*

Hoffentlich kommen die bald :bravo:

Es sieht super lecker aus :bravo:

Habe es nähmlich in Gläser geschichtet :)
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Mascarpone-Himbeer-Nachtisch

Also, ich hatte die Beeren in gefrorenem Zustand geschichtet, und das Ganze morgens zubereitet - abends waren die Beeren wunderbar aufgetaut, nix verwaessert oder so - und es hat sehr lecker geschmeckt (und auch am naechsten Tag noch gut ausgesehen :jaja:).

Liebe Gruesse,
Claudi
 

Italia

süße Fee
AW: Mascarpone-Himbeer-Nachtisch

Bea, ich lach mich grad schlapp über deinen alten Beitrag :crazy::crazy::crazy:

Wie war das? Habt ihr nicht ne Eisdiele :crazy::hahaha:?????

wieso :???:

Ich verarbeite dort keine Gefrorenfrüchte..wenn nur mein Vater ..aber ganz selten,oder wenn er rote Grütze Selber macht..aber sonst..ich nääää ..
 

Italia

süße Fee
AW: Mascarpone-Himbeer-Nachtisch

oder meinst du das Eis :???:

Naja da haste recht ..doofer Spruch von mir :nix: ..man ..wie peinlich ,wenn ich jetzt so drüber nachdenke :oops:

Bei mir dauerst immer ein bisschen länger bis ich was schnalle ,sorry..

Ohne..ich glaube das lösche ich wieder..wie dooooff.... :weghier:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Mascarpone-Himbeer-Nachtisch

Ach Bea, lass doch die Petra schwätzen....









aber lustig ist der Spruch trotzdem mit deinem Hintergrund :hahaha:


Trotzdem danke fürs Hochholen von dem Beitrag - ich kannt das Rezept gar nicht. Das werd ich wirklich an Weihnachten als Nachtisch machen.

:winke:
 
Oben