Mascarpone-Himbeer-Nachtisch

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Mascarpone-Himbeer-Nachtisch

:winke: Maike,

hat seeeeeeeeeeehr lecker geschmeckt - ich hab' allerdings nur 100g Zucker genommen.

Ich danke Dir fuer das super Rezept.

:bussi: Claudi
 

nici

keiner Titel
AW: Mascarpone-Himbeer-Nachtisch

Jepp :jaja:

Ich hab Heidelbeeren genommen statt Himbeeren und es war genial ... ich bin sehr mit Lob überhäuft worden :)

:prima:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Mascarpone-Himbeer-Nachtisch

Freut mich, dass er geschmeckt hat :jaja:

Ich habe hier auch nur Lob geerntet. Das Zeug ist aber auch sowas von guuuuut!

Ich hoffe, Ihr hattet schöne Festtage!
 
D

Diana-maus

AW: Mascarpone-Himbeer-Nachtisch

Oh lecker, gleich aufgeschrieben, das gibts an Silveser als Nachtisch


:winke: Diana
 

sandra

the best of 74
AW: Mascarpone-Himbeer-Nachtisch

Einfach göttlich!!!!!!!!!!!!!!!

Das war unsere Nachspeise an Silvester.

Danke für das tolle Rezept.

LG Sandra
 

Italia

süße Fee
AW: Mascarpone-Himbeer-Nachtisch

Hallo

Ich habe jetzt alle zutaten zusammen..ne frage: Sollen die TK Himbeerren abtauen?
Oder Gefroren geschichtet werden :???:

Und dann lange stehen lassen :verdutz:?? Ne ,oder?

Abtauen :bissig: Gel?

Be@ :verdutz:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Mascarpone-Himbeer-Nachtisch

Ich hab sie aufgetaut, bin nicht so der Fan von Halbgefrorenem.

Und an Heiligabend hab ich den Nachtisch mittags gemacht und im Kühlschrank bis gegen 9 aufbewahrt. War noch super. Aber ich glaub, einen ganzen Tag würde ich ihn nicht stehenlassen. Dann eher den Mascarpone fertigmachen und ne Stunde vor'm Servieren übereinanderschichten.

:winke:
 
Oben