@Marli80

Marli

Mausibausi
AW: @Marli80

Du das ist OK und Ihr nutzt doch die Gastfreundschaft nicht aus,ich freue mich das Ihr überhaupt kommt ich weis gar nicht wie ich mich dafür bedanken soll
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @Marli80

Nadja Air Berlin fliegt auch von Zürich aus nach Thess. und ihr würdet zu dritt 351 Euro zahlen, wenn ich das richtig gesehen habe, www.airberlin.de

ich hoffe das mit der internetadresse ist okay

Marleen du brauchst dich gar nicht zu bedanken, ich kann es gar nicht fassen, daß ihr uns einladet und dafür werde ich mir noch was besonderes einfallen lassen.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @Marli80

Hach stimmt ihr habt recht...................oh Nadja ich würde mich so freuen euch kennenzulernen.
Aber nu geh ich erstmal schlafen für heute.
Gute Nacht
 

Pluto

Schokoladine
AW: @Marli80

Ich habe nun bei Tbooker ein super angebot gesehen.
und auch via Zürich, nun habe ich per E-mail angefragt ob ich erst
dort zusteigen kann.

Nun heissts abwarten.

378.--Euro ;-)
 

Pluto

Schokoladine
AW: @Marli80

marleen ich werde es weiter beobachten. Wir haben es schon in die Agenda eingetragen. Wir sind uns einfach einig, dass wir noch wegen dem Beta Blocker schauen werden, wie er sich verhält und du weist ja noch das andere auf das wir warten. Doch ich denke das wird schon....

Daumen drück! Ich beobachte alles weiter mit den Tickets im Netz.
 
Oben