markus fährt mit toni grad zum notdienst

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 22. Dezember 2007.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    guten morgen ihr lieben

    markus ist grad aufm weg mit unserem keks zum kiä-notdienst.
    heute nacht war toni´s husten so schlimm, dass ich gesagt habe:jetzt reichts!

    sie ist jetzt seit einem monat krank und es wird und wird nicht besser.

    hoffentlich hat der kia endlich mal ne idee bzw.ein mittelchen , das endlich wirkt.

    und wenn er uns wieder nen pari boy verschreibt, da schrei ich , glaub ich, ganz laut, denn das ding hat uns gar nichts genutzt, im gegenteil.

    so, da ich auch noch krank bin wünsch ich euch jetzt schon mal schöne weihnachten und nen guten rutsch.


    lg petra
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: markus fährt mit toni grad zum notdienst

    Gute Besserung, da kann man nur hoffen das ihr beide bald wieder ganz gesund seid.
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: markus fährt mit toni grad zum notdienst

    Mensch Petra, das ist doof!

    Ich wünsche der Maus und dir eine schnelle, gute Besserung, damit Weihnachten schön gefeiert werden kann!!!

    :tröst:
     
  4. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: markus fährt mit toni grad zum notdienst

    Oje und das vor Weihnachten.
    Wie geht es dem Keksi denn jetzt ...
     
  5. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    In der schönen Pfalz
    AW: markus fährt mit toni grad zum notdienst

    Ach Mensch du Arme :tröst:.

    Ich wünsche euch beiden gute Besserung.
     
  6. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: markus fährt mit toni grad zum notdienst

    Petra,

    wie gehts Toni? Was sagt der Arzt??

    :tröst:

    Gute Besserung auf jeden Fall!

    :winke:
     
  7. AW: markus fährt mit toni grad zum notdienst

    Schließe mich den guten Besserungswünschen an.

    Werdet ganz schnell wieder gesund.

    :tröst:

    Lasst euch ein bischen Gesundheit zu Weihnachten schenken.:D
     
  8. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: markus fährt mit toni grad zum notdienst

    guten morgen ihr lieben

    der arzt hat sie abgehorcht und ihre bronchien sind frei, er hat nichts gehört.
    nun meinte er , wäre es mal angebr., ein blutbild zu machen, da könnte man besser sehen, was los wäre.
    ja aber so kurz vor weihnachten-klar, dass das nicht mehr ginge.

    der arzt meinte auch, dass es versch.bronchitisarten gibt, einige hört man auch nicht.
    dadurch , dass toni soo lange schon krank ist, hat er uns nun AB verschrieben und 2 hustensäfte(einen tagsüber , einen nachts)dazu.

    er tippt auf 2 infekte.toni war krank und hat es nicht richtig auskuriert und da kam dann ein anderer drauf.....mein armer keks!

    gestern abend waren ihre augen auch ganz rot und so gelbe kleine klümpchen waren da.ich hoffe, dass das von der erkältung kommt und sie nicht auch noch ne bindehautentzündung bekommt.

    leute, ich sags euch......mir reichts so für dieses jahr und ich erinnere mich , dass ich letztes jahr um die zeit ähnlich dachte.
    da hilft nur eins:ich werde ab september - märz mit meinem keks auswandern(spass)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...