markus fährt mit toni grad zum notdienst

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
guten morgen ihr lieben

markus ist grad aufm weg mit unserem keks zum kiä-notdienst.
heute nacht war toni´s husten so schlimm, dass ich gesagt habe:jetzt reichts!

sie ist jetzt seit einem monat krank und es wird und wird nicht besser.

hoffentlich hat der kia endlich mal ne idee bzw.ein mittelchen , das endlich wirkt.

und wenn er uns wieder nen pari boy verschreibt, da schrei ich , glaub ich, ganz laut, denn das ding hat uns gar nichts genutzt, im gegenteil.

so, da ich auch noch krank bin wünsch ich euch jetzt schon mal schöne weihnachten und nen guten rutsch.


lg petra
 

Pluto

Schokoladine
AW: markus fährt mit toni grad zum notdienst

Gute Besserung, da kann man nur hoffen das ihr beide bald wieder ganz gesund seid.
 

Corinna

Forenomi
AW: markus fährt mit toni grad zum notdienst

Mensch Petra, das ist doof!

Ich wünsche der Maus und dir eine schnelle, gute Besserung, damit Weihnachten schön gefeiert werden kann!!!

:tröst:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: markus fährt mit toni grad zum notdienst

Oje und das vor Weihnachten.
Wie geht es dem Keksi denn jetzt ...
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: markus fährt mit toni grad zum notdienst

Petra,

wie gehts Toni? Was sagt der Arzt??

:tröst:

Gute Besserung auf jeden Fall!

:winke:
 
M

mamajanluka

AW: markus fährt mit toni grad zum notdienst

Schließe mich den guten Besserungswünschen an.

Werdet ganz schnell wieder gesund.

:tröst:

Lasst euch ein bischen Gesundheit zu Weihnachten schenken.:D
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: markus fährt mit toni grad zum notdienst

guten morgen ihr lieben

der arzt hat sie abgehorcht und ihre bronchien sind frei, er hat nichts gehört.
nun meinte er , wäre es mal angebr., ein blutbild zu machen, da könnte man besser sehen, was los wäre.
ja aber so kurz vor weihnachten-klar, dass das nicht mehr ginge.

der arzt meinte auch, dass es versch.bronchitisarten gibt, einige hört man auch nicht.
dadurch , dass toni soo lange schon krank ist, hat er uns nun AB verschrieben und 2 hustensäfte(einen tagsüber , einen nachts)dazu.

er tippt auf 2 infekte.toni war krank und hat es nicht richtig auskuriert und da kam dann ein anderer drauf.....mein armer keks!

gestern abend waren ihre augen auch ganz rot und so gelbe kleine klümpchen waren da.ich hoffe, dass das von der erkältung kommt und sie nicht auch noch ne bindehautentzündung bekommt.

leute, ich sags euch......mir reichts so für dieses jahr und ich erinnere mich , dass ich letztes jahr um die zeit ähnlich dachte.
da hilft nur eins:ich werde ab september - märz mit meinem keks auswandern(spass)
 
Oben