markus fährt mit toni grad zum notdienst

Mausel

Brave Chicken
AW: markus fährt mit toni grad zum notdienst

Echt doof, momentan ist echt alles krank!:(

Hoffentlich gehts Ihr ganz schnell besser.

Gute Besserung.
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: markus fährt mit toni grad zum notdienst

Gute Besserung Deinem Keks.
Is übel auch grad an Weihnachten, auch immerzeit aber an Weihnachten krank ist für mich immer der absolute Gau.

Also Ich wünsch Euch gannnnzzzzz tolles Weihnachten und Antonia Gute Besserung.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: markus fährt mit toni grad zum notdienst

Ich wünsche Euch trotz Krankheit wunderschöne Weihnachten.

lg denise
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: markus fährt mit toni grad zum notdienst

Och mensch der arme Keks,

ich hoffe das ihr trozdem ein wenig Weihnachten
genießen könnt.

Ich drück euch die Daumen, das es der Maus bald
besser geht, vieleicht bringt das Blutbild ja etwas.


Lg Summer :bussi:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: markus fährt mit toni grad zum notdienst

danke ihr lieben! :bussi:

toni gehts besser ,das AB hilft anscheinend sehr gut(toi, toi, toi)sie hustet zwar noch ein wenig aber es ist in ordnung.

meine familie kommt nun zu uns , um weihnachten zu feiern.ich bin nämlich noch am ende meiner kräfte und fühl mich .......!

aber mein keks freut sich sooo und da werd ich dank diverser schmerzmittel die paar stunden überstehn...


euch allen schöne weihnachten!
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: markus fährt mit toni grad zum notdienst

tja, der hustenstiller hilft nicht mehr......toni hustet wie ein weltmeister und ich bin mit meinem latein am ende....
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: markus fährt mit toni grad zum notdienst

Jonas hustet auch mal wieder und hat gestern Nacht 40°C Fieber gehabt.
Waren heute auch beim Doc, ist aber gsd nichts bakterielles.
Joans hustet auch seit Wochen mit Unterbrechung immer mal wieder. Aber bei ihm ist es nichts auf der Lunge sondern wenn er verschleimt ist, muß er halt Husten !
Dann gibt`s einen Schleimlöser. Wir haben noch nie einen Hustenstiller benutzt bzw. verschrieben bekommen.
Gute Besserung und lg denise
 
Oben