Marken-Jungsbekleidung 128

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Marken-Jungsbekleidung 128

Das bunte hätte ich gerne ....wie immer ;-)

4. Esprit Shirt
9. Softshell Jacke
11. Lila kariertes Hemd. :achwiegu:

arbenen Polo finde ich gar kein Bild. Wenn es weg ist, ist das auch ok.....

Vielen Dank. :winke:
 
P

Paulchen

AW: Marken-Jungsbekleidung 128

Was meinst du unten mit arbenen Polo? :) Der Rest ist deins.
 
P

Paulchen

AW: Marken-Jungsbekleidung 128

Alles klar, Micky, das war echt mein Lieblingsteil, weisses Shirt und Jeans drunter :herz:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Marken-Jungsbekleidung 128

:jaja: wird erstmal Klara, dann noch der Kleine tragen, denke ich :)
danke
 
P

Paulchen

AW: Marken-Jungsbekleidung 128

Das ist helltürkis und leider auf dem Foto schlecht geworden, ist das letzte im ersten Beitrag. Ein helles türkis von Jeep, echt sehr toll angezogen. :) Soll ich dir noch mal ein Foto machen und dir zuschicken?
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Marken-Jungsbekleidung 128

Nehm ich dazu. Ich hielt es erst für grau auf dem Foto. :oops: Grau mag ich, aber nicht der Träger.....
 
Oben