Marken-Jungsbekleidung 128

P

Paulchen

Hallo,

wir haben mal wieder Sachen zu verkaufen. Alles original-Marken aus der Boutique. Alle Preise zzgl. Versandkosten. Viel Spass beim Stöbern! Verkaufte Sachen sind kursiv.

Der Erlös ist für Jeffrey


Shirts
1. Desigual Shirt, Gr. 7-8, blau-weiss gestreift, Used Look mit Kapuze 8 Euro

2. Scotch Shrunk, Gr. 8/128, zweilagig (weißes Shirt drunter), sieht soo schön aus, Used Look (unversäuberte Nähte), 15 €

3. Napapijri Hoody grau, Gr. 8, leichtes Pilling, Used Look (unveräüberte Nähte), 10 Euro (verkauft an Micky)

4. Esprit Shirt, rot/weiß graue Blockstreifen mit Applikation, 6 Euro (verkauft Susala)

6. Louis und Louisa graues Shirt Gr. 128 „Wilderer“ Applikation, gern getragen, 10 Euro

7. Jeep Polo türkis, Gr. 8/128, used Look (unversäuberte Nähte), gern getragen 10 Euro (verkauft an Susala)

8. Adidas Sport Shirt dunkelblau Gr. 8/128, Clima Cool, wenig getragen, 6 Euro

Jacke
9. MC Kinley Softshell Jacke blau, Gr. 128, Wind Protection, Wassersäule 3000, zwei Mal getragen, 15 Euro (verkauft Susala)

Hemden
10. Scotch Shrunk weiß/blau gestreiftes Doppellagenhemd Gr. 8/128, tolle Knöpfe, cooler Look zu Jeans! 5 Mal getragen 20 Euro

11. Vingino Hemd lila-kariert, Gr. 8/128, tolle Applikationen, 2 Mal getragen, 20 Euro (verkauft Susala)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Paulchen

AW: Marken-Jungsbekleidung 128

Sorry, dass alles ein bisschen knuddelig ist, aber mein Bügeleisen wurde von meinem Mann geschrottet :) Hier noch das vinginohemd und das adidasshirt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Marken-Jungsbekleidung 128

Ich hätte gerne das Adidas Shirt.Hast Du die Hose evtl. auch noch ?
 
P

Paulchen

AW: Marken-Jungsbekleidung 128

Hallo Insa, die Hose dazu ist ziemlich verschlissen, deshalb habe ich sie nicht eingestellt. Ich würde aber gern erst mal warten, ob Susala oder Krümelchen etwas möchten.

:winke: Katja
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Marken-Jungsbekleidung 128

Das wir warten is Ok.Habs ja oben gelesen :)
Die Hose würde mich dann auch interessieren.
Für den Garten zum Bolzen reicht es bestimmt noch.Vielleicht magst ja ein Bild machen wenn ich am zuge bin.
 
P

Paulchen

AW: Marken-Jungsbekleidung 128

Ja, für den Garten reicht es allemal, sie ist insgesamt ganz gut in Schuss, aber an einer Stelle etwas angerauht, weil Paul beim Hockey oft mit dem Hallenboden Bekanntschaft macht :).
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Marken-Jungsbekleidung 128

Das klingt doch Super:)Dann warten wir mal was die anderen möchten:)
 
Oben