Mario Barth...

BiankaK

Familienmitglied
AW: Mario Barth...

:winke:


ICh habs auch gesehen und fand es echt klasse. :hahaha::hahaha::hahaha:




Er hat es echt drauf, dass muss man ihm lassen.


Liebe grüße
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Mario Barth...

Stimm ich euch allen zu...heeeerrlich der Kerl.

Auch wir sitzen hier immer,nicken und denken: wie bei uns. Allerdings ist mein Freund die Frau. Thema Fernbedienung z.Bsp. *umfall*

Und live schauen wir uns den auch mal an,wenn gelegenheit da ist.

schaaaaaahaaaatz, ich sterbe. *wegschmeiß*
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Mario Barth...

Hallo Lunamaus :winke:

Vielen Dank fürs nachschauen - das ist ja gleich. Jetzt muss ich nur noch in meinen Schrank reinkriechen und nach was zum Knabbern suchen und dann ist Fernseh-Time. :bravo:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Mario Barth...

Katja, ich mach mir bei dem auch immer fast in die Hose :hahaha: Wir haben den dieses Jahr live gesehen und nach ner halben Stunde war mir fast schlecht vor Lachen, es war genial!!

Stephanie, mit Fününününüh-Schlüsselband
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Mario Barth...

Nach dem großen Spaßfaktor am Freitag hab ich ein enormes Mitteilungsbedürfnis, meinen Mitmenschen die ein oder andere Story von Freitag auf's Auge zu drücken. Blöderweise kommt das erzählt scheinbar null lustig rüber. :-?

Stephanie, hab ich verpaßt, was ein Fününününü... ist? :verdutz:

:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Mario Barth...

Katja das mit Fnüfnüfnü muß ich auch verpasst haben, mir sagt das auch nix :???:

Nee erzählt kommt das oft ned so, weil die Grimassen die DER zieht kriegste niemals so hin ...



LG Katja
 
Oben