Mario Barth...

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Mario Barth...

Katja, ist vermutlich auch so ein Ding das 'nur' erzählt nicht ankommt :zwinker: Ich hab die beiden TV-Folgen nicht zuende gucken können, bei seiner Tour kam das mit 'Fününününüh' ziemlich zum Schluss. Ich google mal ob ich das irgendwo finde...

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Mario Barth...

Rainer hat auch gekuckt. Er hat mir am nächsten Tag davon berichtet und war nur noch begeistert.
den mal live sehen, wär glaub ich klasse!!
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Mario Barth...

seit mario barth ziehe ich meine süße mit ihrer übergangsjacke auf. sie hat erst eine woche zuvor eine gekauft - das übliche herbst-ritual.
und gestern wollte sie mir noch eine winterjacke aus dem katalog aufdrücken. aber ich habe mich standhaft gewehrt und sie auf einen flies-pullover runter gehandelt :)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Mario Barth...

Vielleicht hat's nicht ganz zu Ende geladen, obwohl ich das Fenster noch lange aufgelassen hab. Bei Alex' Beitrag zur Ladeneröffnung hatte ich ähnliche Schwierigkeiten.

:winke:
 
Oben