Mario Barth - wir koooooomen *freu*

M

MagicMoments

AW: Mario Barth - wir koooooomen *freu*

Wir gehen in München zu Mario.

Gekostet hat regulär eine Karte 27,80 Euro - seit Februar 2006 haben wir unsere schon. Stattfinden tut das ganze erst im Mai 2007.

Und ne Woche vorher gehts zum Ralf Schmitz...

Ich freu mich....

LiebGruß
Sandy
 
G

Grimbelfix

AW: Mario Barth - wir koooooomen *freu*

Glückwunsch
Ich wünsche dir viel Spaß
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Mario Barth - wir koooooomen *freu*

Klasse! Wünsche dir schon mal viel Spaß! Ich persönlich bin aber auch nicht so der Mario Barth Fan :oops:
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Mario Barth - wir koooooomen *freu*

Wir gehen auch hin, *hüpf*
Wir haben letzte Woche sogar noch Karten offiziell bekommen.
Bei ticketcenter.de , die hatte für Dortmund sogar noch die besseren Karten im rang 1.

Könnt ja mal gucken, vielleicht findet ihr dort noch was, bevor ihr teuer bei ebay kauft.
 
M

melemi

AW: Mario Barth - wir koooooomen *freu*

Ist schon geil was der Mann für ne Austrahlung hat und alle Welt findet ihn geil.

Würd auch gern mal zu ihm hin ;)

Allen die eine Karte haben, wünsche ich gaaaaaaaaaaanz viel Spaß

P.S. Falls eine/r von euch auf die Bühne gezogen wird, ich hätte gern ein Autogramm :bravo:

Adresse dann per PN *lol
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Mario Barth - wir koooooomen *freu*

oh, man kriegt schon noch Karten zu günstigen Preisen, allerdings für Vorstellungen Winter 2007/Frühjahr 2008. Und so lange wollte ich nicht warten :)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
H

Herz_As

AW: Mario Barth - wir koooooomen *freu*

Glückwunsch! Ich bin riesiger Fan von ihm und hab ihn auch schon live gesehen. Es lohnt sich echt.

LG
Astrid
 
Oben