Mario Barth - wir koooooomen *freu*

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Mario Barth - wir koooooomen *freu*

Cool, ich geh mit meinem Freund auch hin, allerdings weiss er noch nix von seinem Glück, da er die Karten erst am Samstag zum Geburtstag bekommt :mrgreen: Allerdings gehen wir am 09.03. in die Ballsporthalle, die Karten für Wetzlar waren mir einfach zu teuer. Darf ich fragen was du bezahlt hast, Katrin? Ich hab meine auch über Ebay, es war noch kein Gebot drauf, ich hab die Frau angeschrieben und sie hat sie mir für 85 Euro überlassen :achwiegu:

Ich freu mich schon drauf, bin mal gespannt was du so berichtest :)

Liebe Grüsse,

Stephanie

Da gehen wir auch hin, Mensch die Welt ist echt klein :umfall:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Mario Barth - wir koooooomen *freu*

Habe gerade auch mal bei ebay geguckt. Da gibt es drei Anbieter, die jeweils 2 Karten für Hagen anbieten im Februar.

Mmh ... wie teuer sind denn normalerweise so Karten?
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Mario Barth - wir koooooomen *freu*

Ich glaube in ganz Deutschland sind sie ausverkauft :umfall:
Gestern hab ich bei der Tickethotline angerufen und für Karten für November gefragt - da meinte sie, das wäre schon sehr lange ausverkauft :jaja: Auf Mario´s Seite steht es noch als "nicht ausverkauft" - das würde aber nicht stimmen - nicht up to date :spin:

@ Steffi: Ich glaub das schreib ich Dir lieber per PN :wink:

:oops:
Katrin
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Mario Barth - wir koooooomen *freu*

Wir haben regulär EUR 24,80 pro Karte bezahlt. Wir haben sie aber auch schon ewig früh gekauft
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Mario Barth - wir koooooomen *freu*

Oh man ...

Ich glaube, sobald die Termine für 2008/2009 feststehen und etwas in meiner Nähe ist, reserviere ich schon mal :umfall:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Mario Barth - wir koooooomen *freu*

Japp, heftig dass die Karten eigentlich nur 25 Euro kosten, gell? :umfall:

Katrin, bei dem Preis wünsche ich euch einen extra-super-schönen Abend -hüstel- :mrgreen:

Sunda, vielleicht sehen wir uns ja ;)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
A

Anavlis

AW: Mario Barth - wir koooooomen *freu*

Wir haben am 15.2. Termin bei ihm in Schwerin :) Hab die Karten auch über Ebay gekauft, waren zwar unverschämt überteuert aber ich denke das es das wert ist.

Ich freu mich auch schon ;-)
 
Oben