Mario Barth - Frage hab ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nike, 29. April 2008.

  1. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    Hallo Ihr Lieben...

    Überleg ob ich meinem Mann ne Karte für "Mario Barth - Männer sind primitiv aber glücklich" schenken soll.

    Bin so unsicher, weil wir das Programm schon in voller Länge im TV gesehen haben. Kann das eigentlich gar nicht verstehen, dass das so noch während der, zugegeben ultralangen, Tour veröffentlicht wurde......
    ODER, und nun meine Fragen, ist das Programm nicht 100% identisch? Lohnt es sich trotzdem, auch wenn man alle Witze schon kennt???

    Bin gespannt was ihr meint!
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mario Barth - Frage hab ...

    Mario Barth lohnt sich immer!!!

    Ich hab ihn live und schon mehrmals auf DVD gesehen, also ich persönlich kann den immer wieder sehen und finde alles immer wieder witzig!
    Und live ist es eh nochmal witziger...

     
  3. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mario Barth - Frage hab ...

    Oder Nuhr ..Martin Schneider ist auch toll :bravo:
     
  5. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Mario Barth - Frage hab ...

    Ich wollte meinem Mann auch Karten für M.B. in Dortmund schenken, die sind nur so unverschämt teuer gewesen und so gut wie ausverkauft. Ich glaube auch dass man ihn sich nochmal anhören kann wenn man es schon im TV gesehen hat.
     
  6. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Mario Barth - Frage hab ...

    Nee, also wenn, dann MUSS es Mario Barth sein.

    Mittermeier finden wir inzwischen nicht mehr so klasse - ich kann das Gequietsche nicht mehr ab.
    Nuhr ist gut, aber mein Mann steht eben auf Barth! UND ICH AUCH :hahaha:

    Hhmm, weiss denn jemand was von ner neuen Tour? Irgendwie meine ich da gehört zu haben, dass er das derzeit auf der Tour was von erzählt.... Wie was wann wo - weiss das wer??
     
  7. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
  8. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Mario Barth - Frage hab ...


    Aber das ist ja alles die "Männer sind primitiv" - Termine soweit ich das richtig verstanden hab....

    Guck: http://www.eventim.de/cgi-bin/mario-barth-maenner-sind-primitiv-aber-gluecklich-tickets.html?fun=TDetailA&id=EVE317071209461863H&doc=detaila&key=122215&affiliate=EVE&seg=2#Ziel

    Angeblich soll was neues kommen, hat er wohl live gesagt..... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...