Mario Barth - Frage hab ...

Alina

Selfie Queen
AW: Mario Barth - Frage hab ...

Ich würde ja zu Hennes Bender gehen :-D

Sry hat dir jetzt nicht geholfen...

lg
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Mario Barth - Frage hab ...

Wir kennen Morio auch auswendig aus Fernsehen und DVD
und gehen trotzdem hin.:winke:

Ich glaub live ist es eben noch mal anders, da kommen die Sachen anders rüber und bestimmt kommt spontan noch Einiges hinzu.

Wir haben Karten für November und freuen uns riesig.

Bekannte aus´m Dorf haben auch Karten und wollen bis Herbst nichts hören und sehen - das könnt ich nicht:ochne:
 
T

Tagesmama-Jacqueline

AW: Mario Barth - Frage hab ...

Hallo!

ich Fahre nächste Woche Donnerstag nach Leipzig zu Mario Barth.
Habe meine Karten bei einer bekannten Onlineauktion ersteigert, 2 Karten zu 75€
das geht noch dafür das alles wie gesagt schon ausverkauft ist.
Denke mir die waren nur so günstig, weil es mitten in der Woche ist. Die Karten für`s Wochenende sind wesentlich teurer.
Schau unter mariobarth bei google, da findest Du bestimmt was.
Im übrigen komme aus Ostfriesland, also ganz in Deiner Nähe:winke:

Bis dann...
Tagesmama Jacqueline
 

Nats

Jupheidi
AW: Mario Barth - Frage hab ...

Mario Barth lohnt sich immer!! Vor allem, wenn man vorne in der 1. Reihe sitzt, so wie es mir ergangen ist :heilisch:

Und: Es gibt ja auch noch die Zugabe, die es nicht im TV zu sehen gibt:winke:
Ausserdem ist der Mann sowas von sympathisch, wenn man ihn später Autogramme geben sieht und wenn man ein Photo möchte. Er liebt seine Fans!

LG
 
Oben