Mannooo

Alina

Selfie Queen
AW: Mannooo

Wir sind sooo HILFLOS!!! :help:


Gegen Abend stieg das Fieber wieder, sie wachte mit Ohrenschmerzen auf. Das KANN doch nicht normal sein. Und wenn ich jetzt zurückdenke an den Arztbesuch und ihn revue passieren lasse kam es mir so vor als würde die Ärztin denken wir verschaukeln sie.
Ich habe gesagt das wir Josephine das Fieber gesenkt haben. Das es ihr DESHALB gut geht. Es wurde KEIN Blutbild gemacht. Und das Fieber käme eben daher das sie seit dem WE "nichts" gegessen hätte.

Und wisst ihr was??? ICh bekomme ANGST!!!
Wenn sie morgen früh auch nur noch ein bisschen Fieber hat geht es ins KH. (Da waren wir heute nicht weil wir uns vorher nochmal bei der Kia gemeldet hatten und sie ja sagte es sei nichts.)

NEIN warum Fiebert sie dann so hoch?????

Warum geht es ihr dann so schlecht?

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mannooo

Josephine hatimmer noch Fieber. Ich fahr sofort nach dem Frühstück los. DAS kann sie nicht SChauspielern. Verdammt und wir werden echt abgestempelt so als hätte sie nix.

Dabei hat sie ja gestern schon wieder etwas gegessen aber es wird und wird nicht besesr.

Auch wenn ich mich widerhole ich habe ANGST ...

lg
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Mannooo

Herzilein, Nica hatte das vor ein paar Wochen doch auch so.

Ich war mehrfach beim Arzt, bis dieser nen "Fingerpieks" angeboten hat und sich rausstellte, dass es nichts Bakterielles, sondern einfach eine Art Fieber-Virus sein musste.

Nach 6 Tagen war sie dann endlich fieberfrei!!

Gute Besserung :winke:
 

Su

Das Luder
AW: Mannooo

Ich war mehrfach beim Arzt, bis dieser nen "Fingerpieks" angeboten hat und sich rausstellte, dass es nichts Bakterielles, sondern einfach eine Art Fieber-Virus sein musste.


Gute Besserung :winke:

So hat es unser Arzt gestern auch bei Yannick getestet, der geht wohl massiv rum dieser Infekt.

Lg
Su
 
Oben