Mannooo

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Mannooo

Die Arme :(

Was hat der Arzt gesagt?

Wenn sie so Schmerzen hat, und sich dabei so umwohl fühlt würde ich entweder Nurofen oder Paracetamol geben auch wenn der Nebeneffekt fiebersenkend ist.
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Mannooo

Nee , sch,.........kann mich nur anschließen ,..........hoffe es ist nun was besser !!
*puuuuuuust* HEILE HEILE puster !!!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mannooo

Also der Hörtest fiel gut aus, sie wäre unterzuckert sie MUSS Essen. Ansonsten kommt sie an eine Infusion.
Daher wohl auch die aggresivität, aber der Arzt lies so durch die Blume leuten als würde Josy uns veräppeln :rolleyes: Ihr ging es doch wirklich mies, und hat deshalb nicht gegessen. Erst sagt sie sie soll Schonkost und dann sowas jetzt. Etwas mit vieel Zucker...


lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mannooo

Jetzt Fiebert sie wieder :umfall: :heul:

Klar die Wirkung von heut früh hat nachgelassen... Das kann doch nicht daran liegen weil sie nichts Isst. Oder?

Ich hab ihr Traubenzucker + eine Limo gegeben. Und Hunger auf McDoof hatte sie, da bekam sie ein HappyMeal. Hat se zwar nich aufgegessen aber immerhin.

lg
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Mannooo

Wenigstens hat sie nun etwas gegessen.

Ich habe Sara auch Traubenzucker als Bonbons gekauft, die sie über den Tag verteilt bekommen hat, als sie mal so krank war und auch sehr schlapp.
 
Oben