MANDUCA Babytrage "Lucky Star"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: MANDUCA Babytrage "Lucky Star"

Martina: Lenia?? Ich find es langsam leider zu schwer :heul:
Ja ich hab Lenia getragen und hab mich selbst gewundert, dass es so leicht war. :oops: Ich hatte sie ja schon lange nicht mehr getragen, aber sie sieht es ja von Finja mit dem MeiTei und wollte auch mal. :heilisch: Sie wiegt ja gute 15kg, aber es ging sehr gut und ich werde es auch mal wieder öfter machen. Wir haben es beide genossen. :herz: Es gibt auch Fotos, aber leider keine guten.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: MANDUCA Babytrage "Lucky Star"

oh Martina - gerade überlege ich shcon wieder, ob ich wirklich verkaufen soll :heul:
F.rans wiegt "erst" ca 13kg, aber ich bekomm echt Rückenschmerzen - sicher nur, weil ich ihn in den letzten wochen so wneig getragen hab und die Muskulatur einfach weg geht.......

LG
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: MANDUCA Babytrage "Lucky Star"

so, Bilder sind oben drin!!!!!

Bitte kauft jetzt schnell, sonst überleg ich es mir noch anders ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben