MANDUCA Babytrage "Lucky Star"

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Micky, 16. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    inkl Beutel - der ein anderes Muster hat, aber auch von Manduca ist - heute gibt es keine Beutel mehr zu den tragen dazu!

    leichte Verschleißspuren am BEinausschnitt (mache später Bilder!) - sonst top!!!

    65€

    EDIT: so, hier nun original Bilder von meinem Manduca, der zum Verkauf steht.......
    Die Abnutzungen sind gar nicht so doll, wie ich dachte! - dafür hab ich den Beutel nicht gefunden, also ohne Beutel, dafür noch mit original Rechnung (von Dezember 2009) und OVP und Gebrauchsanweisung etc. - Ich hatte mal ne defekte Schnalle (die war mir zerbrochen, weil in der Autotür eingeklemmt :nix: ) und hab dann beim Hersteller angerufen und bekam mit Verweis auf die Rechnung gleich ne neue - kostenlos! - also evtl ist die Rechnung auch noch mal nützlich....... ;-)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #1 Micky, 16. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2011
  2. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: MANDUCA Babytrage "Lucky Star"

    *hach* *seufz*

    Dafür brauch ich noch nen Baby. :cool:
    Soooo schöööön!


    Liebe Grüße
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MANDUCA Babytrage "Lucky Star"

    Ja, ich hab ja bis vor 3 Wochen getragen, aber nu isser einfach echt zu schwer mit 13kg :heul:
     
  4. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: MANDUCA Babytrage "Lucky Star"

    *seuftz

    darf ich eine nacht drüber schlafen ???
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MANDUCA Babytrage "Lucky Star"

    klar......kein Ding!
    Am Wochenende stell ich ihn bei ebay ein - so lange ist Zeit ;-)
     
  6. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: MANDUCA Babytrage "Lucky Star"

    Ich hab meinen vor zwei Tagen wieder rausgekramt und Lenia getragen. Es war soooo schön. :herz: Mone nicht überlegen sondern kaufen :jaja:
     
  7. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MANDUCA Babytrage "Lucky Star"

    Mone - ich hab ihn eben rausgekramt, um Bilder zu machen - die abgeriebenen Stellen sind viel weniger schlimm, als ich dachte - also muss ich selber sagen, dass es ein Schnäppchen wäre :hahaha: ......hab eigentlich so "wenig" veranschlagt, weil ich irgendwie dachte, das sei doller...... :nix:
    Nur etwas schmutzig war er - deshlab ist er nu in der Wäsche - danach gibt es Bilder, ok?

    GLG Meike

    Martina: Lenia?? Ich find es langsam leider zu schwer :heul:
     
  8. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: MANDUCA Babytrage "Lucky Star"

    Ich hab auch genau diese manduca und würd sie nie hergeben.
    Ich kann nur sagen: Kauf sie, zu dem Preis kriegst du sie nie bei ebay.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...