man sollte nicht zappen....... :(

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: man sollte nicht zappen....... :(

klar, Ihr habt recht mit "nicht anschauen" - ich hab ja einleitend geschrieben, dass mich leider schon lange nix mehr schockt.....ich guck das nicht und gut.
Gestern bin ich reingezappt und -wie gesagt- das war einfach soooooooo schlimm, dass ich es nciht fassen konnte. :heul: Für mich war das, als wenn sie gefilmt hätten, wie ein Kind geschlagen wird oder so - ich konnte es einfach wirklich nicht glauben - schon deshalb musste ich ein paar Minuten schauen, um zu realisieren, dass es eben nicht gestellt (sein sollte) oder so......

Ich glaube leider auch, dass RTL anschreiben nicht viel bringt - GG meinte gleich JuAmt einschalten!?!?

immernoch geschockt
Meike
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: man sollte nicht zappen....... :(

OT: der kleine soll gar nicht beim AuPair bleiben ;-)
Hab das nur als Vergleich erwähnt - um den kümmer ich mich aber gern allein! ;-)
 

michaM

Familienmitglied
AW: man sollte nicht zappen....... :(

Aber welches Jugendamt ist ja meist die Frage? Oder wurde der Ort/Stadt genannt?
Gruß
MichaM
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: man sollte nicht zappen....... :(

nun sitzt GG gerade viel beschäftigt in den USA - mal sehen, ob/was ich mache..........:(
 

frankanton

Puffbohne
AW: man sollte nicht zappen....... :(

Warum kontrolliert das NIEMAND???
Ist das gesetzlich abgesichert? Einfach UNGLAUBLICH!

Boah, da könnt ich an die Decke gehen!!! :bruddel:


Liebe Grüße
 
Oben