man sollte nicht zappen....... :(

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: man sollte nicht zappen....... :(

Du, ich hab echt gedacht, dass wenn das jemand guckt, der irgendwie beruflich drin steckt - JuAmt, Polizei usw - dass der doch SOFORT handeln müsste - die hätten es ja auch so einfach.......ich hab ein sooo shclechtes Gewissen, aber komm hier so schon gerade zu nichts, dass ich irgendwie wohl nicht die sein werden ,die was in Gang bringt (zumal ziemlich demotiviert, wenn ich hier so rauslese, dass es eh nur gestellt sei, eh immerzu vörkäme usw :( )
 

frankanton

Puffbohne
AW: man sollte nicht zappen....... :(

(zumal ziemlich demotiviert, wenn ich hier so rauslese, dass es eh nur gestellt sei, eh immerzu vörkäme usw :( )
Das ist doch aber egal ob gestellt oder nicht! Das ist für mich ein Missbrauch an Kindern! Egal ob immer oder nur für diese Szenen!
Die müssen sich doch gesetzlich abgesichert haben, dass sowas geht! Wer lässt das zu??? Erst recht, wenn es dauernd vorkommt...


total aufgebrachte Grüße
 

Blümchen

Mama Biber
AW: man sollte nicht zappen....... :(

Da sind doch sicher Kameramänner/-frauen etc. die selbst Eltern sind, denk ich mir.

Ich erinnere mich, dass vor einiger Zeit ein solcher Aufschrei durchs Netz ging, weil in einem solchen Format (Supernanny? :???:) ein Junge vor laufender Kamera geschlagen wurde.

Da ließ kein Kameramann fallen, da wurde drauf gehalten, bis auch das letzte Detail im Kasten war.

Mischa hatte hier doch mal einen link bezüglich Frauentausch und Knebelverträge eingestellt, der war sehr informativ.
Rigoroser Byokott, wie Salat schon schrieb.
Alles andere ist Propaganda und auch negative Presse bringt einen ins Gerede :rolleyes:.

Ich wäre für ein System, in dem man die Fernsehsender, die man haben mag, auswählen kann und nur die bekommt man dann auch.
Dann könnten wenigstens die wenigen Leute, die ohnehin die Privaten nicht nutzen, zeigen, dass sie es eben ablehnen.

Denn hey: Wer von euch hat denn so eine Quotenbox im Wohnzimmer, die das Fernsehverhalten aufzeichnet? Ich kenne niemanden...
 

Blümchen

Mama Biber
AW: man sollte nicht zappen....... :(

*Quotenbox*

Das Fernsehverhalten von Otto Normalverbraucher wird doch überhaupt gar nirgendwo erfasst, nur eben das Fernsehverhalten von denen, die eine solche Box haben.

Und daraus erechnet sich dann die Einschaltquote... und so kommen dann eben auch die Werte zusammen.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: man sollte nicht zappen....... :(

*Quotenbox*

Das Fernsehverhalten von Otto Normalverbraucher wird doch überhaupt gar nirgendwo erfasst, nur eben das Fernsehverhalten von denen, die eine solche Box haben.

Und daraus erechnet sich dann die Einschaltquote... und so kommen dann eben auch die Werte zusammen.

aha, jetzt verstehe ich...
ich als jemand der gar keine box hat (im sinne kein fernseher!) weiss rein gar nicht über nix, was mit TV zu tun hat.

und das meine ich als "das beste" - wenn ich bei meinen eltern bin, nervt mich die kiste nur...

und wenn ich darüber nchdenke, WAS dort für Mist gezeigt wird (meist, zumindest), dann frage ich, was die leute vorm fernseher vergessen haben.
man verblödet nur davor IMHO
 
Zuletzt bearbeitet:

Blümchen

Mama Biber
AW: man sollte nicht zappen....... :(

Joooo, das mag sein- aber wenn man so gar niemanden kennt, der eine solche Box hat, dann fragt man sich ja schon inwieweit das *Ottonormal* ist :umfall:.

Kennst du denn jemanden mit so einer Box?
 
Oben