man kann mich nicht alleine lassen.......

snoopy

Proseccobläschen
AW: man kann mich nicht alleine lassen.......

:bravo: darauf freu ich mich schon....

und ein gutes hat das ja, wenn dein mann nicht folgt, kannst ihm drohen...*wenn du nicht brav bist, kommt die jenny*

:weglach:

:hahaha:

GLG JEnny
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: man kann mich nicht alleine lassen.......

Du nu wieder-er hat eh schon gefragt,ob du nit was dagegen hast,wenn er noch mal mitkäme....

Gruss mel
 

Silvia

Showtalent
AW: man kann mich nicht alleine lassen.......

So! Ich bin jetzt soooo neugierig wie der nette Herr von der telekom denn aussieht *grummel*
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: man kann mich nicht alleine lassen.......

wenn ich das so lese - häßlich bist du ja wirklich nicht - was sollen wir jetzt von deinem mann denken? :hahaha: :weghier:

Ich gestehe - wir schlafen auch miteinander. Also wohl doch nichts mit FREUNDSCHAFT zwischen Frau und Mann. Dann sind wir also doch wieder bei Harry und Sally..
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: man kann mich nicht alleine lassen.......

eim bild? hm.......
ob das so nett wäre??

aber zeigen könnt ich es euch trotzdem ganz kurz....

so für ne stunde oder so????


GLG JEnny
 
Oben