man kann mich nicht alleine lassen.......

snoopy

Proseccobläschen
:umfall:


ich hab mich wie irre über die telekom geärgert........:nix:

da hat jetz schon ein paar mal wer angerufen weils da irgendwie hick hack gibt.......
egal, heute wieder.....

ich schon mit einem fuß in der rüstung gesteckt und geflucht, das ich dass nicht zahlen werde und er doch sie müssen ich nein sicher nicht was bilden sie sich ein......
:umfall: bis ich draufkam, das der eigentlich nur fragen wollte ob ich nen einzieher machen will und somit was spare.....und gar nicht wegen dem anderen angerufen hat..... :oops:

Naja, lange rede kurzer sinn, er glaubt er kennt mich....nö kann nicht sein, ich hab ein schlechtes namensgedächtnis, und das hilft nicht wirklich in sonem moment.....
ich nur, ähm keine ahnung....von wo denn???

dann nannte er ein paar dingen von denen ich ihn wirklich hätte kennen können, wir haben mal in der gleichen firma gearbeitet zur gleichen zeit.....
joa, foto schicken,...tut er hat er ......:umfall:
na o.k. jetz hab ich sein foto, er will eins von mir, eins ausm inet gezeigt.....ich kenn den typ nicht, aber er findet mich ja schon total süß und meine stimme is auch nett und ich bin sowieso ne hübsche, der will mich jetz grad irgendwie daten....... :umfall:


:nix:

ich meld alles ab, internet, telefon, fernseher........brauch ich alles nicht mehr.......

GLG JEnny
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: man kann mich nicht alleine lassen.......

:hahaha: Du hast aber auch immer ein Pech ;) Jetzt will der so was fieses, wie ein Date. :umfall::bravo:

LG
Claudia
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: man kann mich nicht alleine lassen.......

joa is auch fies.....

:ochne:

was mach ich denn jetzt mit dem?

Ich werd denn eben mal abwürgen......

wer braucht denn schon sowas.......

GLG JEnny
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: man kann mich nicht alleine lassen.......

Quatsch, nicht abwürgen.

Mach dir einen schönen Abend. Hey, und wenn nur eine Freundschaft draus wird. ;)

LG
Claudia
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: man kann mich nicht alleine lassen.......

Hey

Wie war das ? Wenn Gott dir ne Tür zuschlägt....
Vielleicht ne kleine Entschädigung für den ganzen Ärger den du gerade durchstehen musst, ein kleiner Kraftspender...
Wenn er süß ist, lerne ihn doch unter entsprechenden Vorsichtmaßnahmen kennen und genieße ein bisschen das Begwehrtwerden *grins*

Sandra
die auch mal vorhatte alles abzumelden und das mit den Männers ganz zu lassen :) und just in dem Moment ihren Süßen kennengelernt hat
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: man kann mich nicht alleine lassen.......

Da bin ich einer Meinung mit Claudia... Freunde kann man nie genug haben - und überhaupt von der Telekom!
Wer weiß, für was man den noch brauchen kann
 
Oben