Man hat mich beklaut...

zarin

Familienmitglied
AW: Man hat mich beklaut...

Boah das ist ja vielleicht das allerletzte. Aber leider werden die Leute immer dreister....
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Man hat mich beklaut...

Hmmm nu wird mir klar wieso ich soo selten ne Handtasche dabei habe... und wenn doch dann habe ich das Portemonai trotzdem in der Jacke... im Gewusel sogar in der iNnentasche ...
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Man hat mich beklaut...

:umfall: Mensch das lese ich ja erst jetzt

Das ist mehr als ärgerlich und ich frage mich gerade WIE dreist jemand sein muß der sich an die Tasche wagt an der ein kleines Kind sitzt... irgendwie wird mir grad ganz mulmig bei dem Gedanken das jemand fremdes soo nah an Lukas war

.. sorry, ich schweife ab

ich hoffe das sich die Sache irgendwie zum guten wendet *Daumendrück*

:tröst:

.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Man hat mich beklaut...

Andrea, weisst Du was der Hammer ist? Lukas erzählt ALLEN Leuten, dass jemand mein Portemonnaie geklaut hat und er den gesehen hat. :umfall: Und die denken natürlich sonstwas. :hahaha:

Zaza
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Man hat mich beklaut...

Andrea, weisst Du was der Hammer ist? Lukas erzählt ALLEN Leuten, dass jemand mein Portemonnaie geklaut hat und er den gesehen hat. :umfall: Und die denken natürlich sonstwas. :hahaha:

Zaza



*hmpf*... aber schön zu sehen das Du bereits einen :hahaha: smily einsetzen kannst, dann scheint der erste Schock und die erste Wut überstanden zu sein..

wie weit bist Du? hast Du etwas erreicht, erfahren können? oder wird die Sache als abgehakt behandelt... schade um Deine schöne Geldbörse

.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Man hat mich beklaut...

Tja... Wer weiss ob ich das schöne Stück jemals zurückbekomme :heul: Sagen wir, ich finde mich mühsam damit ab. Mein Mann hat mich die ganze Zeit getröstet und gemeint im rechten Moment finde ich wieder eine schöne, die er mir dann schenkt :herz: Heute habe ich mir im Dorf eine 'Uebergangslösung' zugetan, weil ich keinen Bock habe mit Geld im Hosensack rumzulaufen :umfall:

Mal schauen....

Zaza :)
 
Oben