Man hat mich beklaut...

Zaza

Miss Velo High Heels
... und auch noch so dreist! :entsetzt:

Mein Portemonnaie :heul: !

Kurz vorm Mittag waren wir schnell im Aldi. Ich schaue kurz etwas nach, Lukas steht am Einkaufswagen. Dann ruft er nach mir. Ich komme zurück und bis ich dummes Huhn gecheckt habe, dass sich jemand an meiner Tasche zu schaffen gemacht hat, war der natürlich über alle Berge.... :bruddel: Ich find's ja schon dreist: Vor den Augen eines Kindes klaut man mal eben das Portemonnaie... :verdutz:

Ok, die Angestellten versuchten mir zu helfen, dachten, ich hätte es doch verloren, aber auf die Aussage von Lukas (der Mann hat in Deine Tasche gefasst) gebe ich einiges. Bin also im Tiefflug heimgefahren und habe alle Karten gesperrt. Zum Glück war noch keine benutzt worden *stossgebet* denn ich hatte auch die Karten für das Geschäftskonto im Portemonnaie... *schluck* Tja, und dann musste ich Lukas erklären, dass wir den Stofftiger jetzt nicht mitnehmen können. Er hat so geheult :heul: und mir tat's grusig leid... (Wir haben ihn später geholt :jaja: )

Aber weh tut's mir. Das Portemonnaie habe ich mir bei Nic & Ollie in London gekauft und sooo geliebt :( Ausserdem war Corinna's Adresse darinnen :winke: mein Saisonabo von Wengen für eine ganze Saison Skifahren (bekomme ich zum Glück ersetzt) und mein Glückspenny. Ach, zum Heulen ist es! :heul:

Lukas freut sich trotzdem. Wir gehen nämlich gleich auf den Polizeiposten 'mit echten Polizisten'. Super :umfall: Wenigstens einer, dem das gefällt...

Geplättete Grüsse
Zaza
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Man hat mich beklaut...

Oh man, dass ist ja sowas von DREIST :bruddel:

Kann Lukas den Mann beschreiben? Ich hoffe, dass du alles schnell ersetzt bekommst. Ärgerlich und viel rennerei ist es trotzdem.
 
P

Paulchen

AW: Man hat mich beklaut...

Oh Nein, das braucht ja kein Mensch. Das ist aber echt dreist, vor Lukas Augen in deine Tasche zu greifen!

Aber *schimpf* wer lässt denn auch die Tasche am Wagen und geht fort? ich bin sicher: Du nie wieder!

Ich drück dich tröstend!

Katja
 

Fioflo

Herzilein
AW: Man hat mich beklaut...

Das ist ja der Oberhammer!
Und sonst gab es keine Umstehenden, die das beobachtet haben?
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Man hat mich beklaut...

Nein, ich hab wenig Chance das Lukas den Kerl beschreiben kann. Der war auch total von den Socken, als er gemerkt hat, dass mich Panik beschlich und ich herumgewühlt habe wie eine irre. Alles was er wusste war 'Grosser Mann mit vielen Haaren'. Dafür kann ich mir leider nichts kaufen :(

Superblöd finde ich auch, dass die 50 Franken, die ich grad als Gewinn von Swisslos abgeholt hatte, auch weg sind. Wie heissts so schön? Wie gewonnen, so zerronnen! :bruddel:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Man hat mich beklaut...

Oh man das tut mir soooo leid. Vieleicht besteht ja noch die möglichkeit, dass es gfunden wird. (zumindest Teilweise)

War bei mir so. Karten, Bargeld und mein Ehering war alles raus, ABER wengistens mein Perso und Führerschein waren wieder da.
 
Oben