MAMMA MIA !!! trälla trälla...

kieselchen

Edelsteinchen
AW: MAMMA MIA !!! trälla trälla...

:)

Sag mal, warst du denn auch mal hinter der Bühne? Bei so einem Fan... :umfall:


:cry: nein, leider nicht. Ich würd da schon gerne mal so einige kennenlernen. Vor allem die Donna

wir haben damals im Januar in einer Bar gesessen und noch etwas getrunken. Am Tisch neben uns wurde Englisch gesprochen. Von einer hübschen blonden und einem hübschen großen Mann.

Als wir dann in der Vorstellung saßen hab ich den Mann wieder erkannt :umfall: es war einer von den vermeintlichen Vätern :)

:achwiegu: ich freu mich so... Annika, hast Du Beziehungen? kannst mich mal Backstage einschleusen? :bissig:
 

Annette

Die Nette
AW: MAMMA MIA !!! trälla trälla...

@Annika: Wenn du in S bis September noch deine Beziehungen spielen lassen kannst . . . :heilisch:

Wir waren genau heute vor einer Woche bei MammaMia, zum 2. mal. Und ich würde es mir viiiiiel öfter anschauen, aber wir können es uns leider nicht leisten. Schon das letzte Woche war zusammen gekratzt vom Geburtstagsgeld, schnüff!
Aber es war sooooooo schön.

@Kieselchen: Viel Spaß weiterhin! Hast du ein Abo? :cool:

Grüße
Annette
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: MAMMA MIA !!! trälla trälla...

Andrea, ich wünsch euch ganz viel Spaß :prima:
Hätt ich das mal bloß eher gesehen, dann hätten wir uns vielleicht treffen können - vorausgesetzt, du würdest wollen :-D

........

@Kieselchen: Viel Spaß weiterhin! Hast du ein Abo? :cool:

Lohnt doch nicht mehr. Die Uhr tickt :cool:


:weghier:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: MAMMA MIA !!! trälla trälla...

Andrea, ich wünsch euch ganz viel Spaß :prima:
Hätt ich das mal bloß eher gesehen, dann hätten wir uns vielleicht treffen können - vorausgesetzt, du würdest wollen :-D



treffen wäre wirklich ok gewesen.. gerne sogar.

Aber so wie es ausschaut werden wir hier gegen 16. Uhr losdüsen und dann dort noch gemütlich etwas über die Reeperbahn schlendern und irgendwo ebenso gemütlich etwas trinken gehen.

Eine kleine Shopping Tour würde mir auch gefallen, aber das ist ja nicht um die Ecke. Und so gut kennen wir uns in HH nicht aus :roll:

Aber da ich gerne in HH bin gibt es bestimmt bald wieder eine Gelegenheit und dann ruf ich mal gaaaaaaaanz laut :winke: .. ok???

lg
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: MAMMA MIA !!! trälla trälla...

Ja, schrei bitte :-D

Übrigens, wenn ihr auf der Reeperbahn in den 37er Bus steigt und ein paar Stationen fahrt, seid ihr auf der Mönckebergstraße. Da kannst du shoppen, bis der Arzt kommt :nix:

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: MAMMA MIA !!! trälla trälla...

Ja, schrei bitte :-D

Übrigens, wenn ihr auf der Reeperbahn in den 37er Bus steigt und ein paar Stationen fahrt, seid ihr auf der Mönckebergstraße. Da kannst du shoppen, bis der Arzt kommt :nix:

:winke:




:nix:... genau das was meine Seele manchmal brauch :mrgreen:

und den Smily klemm ich hier mal ran für meinen Mann wenn ich dann derart shoppen gehe :ommmm: ---------> :schonok:


... p.s. und ich werde schreien :bissig:
 
Oben