MAMMA MIA !!! trälla trälla...

kieselchen

Edelsteinchen
AW: MAMMA MIA !!! trälla trälla...

(Aber du kannst gerne ein Ohr von mir mitnehmen - Mama mia, here I go again...)

Salat



schade.. hätte mich gefreut wenn es geklappt hätte das ihr wechselt :zwinker:

ich nehme gern ein Pinselöhrchen von Dir mit :hahaha: und laß Dich an Mamma Mia teilhaben.. und wünsche euch jetzt auch schon ne Menge Spaß und Gute Unterhaltung bei König der Löwen :prima:

... obwohl ich mir fast sicher bin das ich im Januar noch mal so ein PDDWNB eröffne weil ich so :achwiegu: ... :mrgreen:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: MAMMA MIA !!! trälla trälla...

ach ja....ich bin zwar nicht mehr immer so gut informiert, was Dauer eines Musicals oder Neue Musicals angeht, wie vor ein paar Jahren, aber doch bekomm ich Sachen schneller mit, als andere :nix:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: MAMMA MIA !!! trälla trälla...

:achwiegu:

eben sind die Tickets gekommen :bravo: noch meeeeeeeeeer freu :mrgreen:

noch 18 Tage !!! :achwiegu:
 
Oben