mamaplanung und männermeinung....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Suum, 16. Juli 2009.

  1. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    ich bin grad mal wieder am grübeln...grr....man möchte es ja jedem Recht machen und hat ja auch seine eigenen Bedürfnisse....

    also folgendes....

    wir gehen morgen bis 18uhr arbeiten....schwiemu holt die Mausi um 14uhr aus dem Kiga ab und fährt mit ihr in ein Gartenhäusel ca. 30km von uns entfernt....dort würde Madame auch mit einer Gleichaltrigen sich treffen und dort übernachten....kein Problem für mich....aaaaaaaber

    Männel wurde nun nicht eingeweiht und wollte das we mit seiner Tochter verbinden, aber er hätte sie ja auch ab Samstag nachmittag.....ich seh kein Problem, aber er grummelt nun mit mir rum....anrufen bei seiner Mutter will er auch nicht, weil ich das ja ohne sein Einverständnis eingefädelt hab....und ich bin auch stur , weil ich es nicht so dramatisch finde....:heilisch:

    habt ihr einen tipp um den Ehefrieden wieder herzustellen.==..mom. stell ich mich stur, und lass seine schlechte Laune an mir vorbeigehen...:cool:

    vielen dank für eure Meinung
    lg susi
     
  2. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: mamaplanung und männermeinung....

    Ich wüsste schon was :heilisch:

    :kuscheln:


    :hahaha::hahaha:
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: mamaplanung und männermeinung....

    Macht euch nen schönen Abend so mit Wanne und *zensiert* :mrgreen:
     
  4. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: mamaplanung und männermeinung....

    8O da is dein Mann stinkeleig wegen :verdutz:

    Also das könnt mir ja nicht passieren, ich wüßte da ja auch ne menge sachen die man machen kann wenn man Kinderfrei hat :nix:

    Sie is doch nicht gleich 2 Wochen weg, is doch nur ein Tag.....



    Tzee....




    LG Katja
     
  5. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: mamaplanung und männermeinung....

    na hoffentlich kriegt er sich bis heute abend wieder ein....noch herrschte grad Funkstille....:rolleyes:....ich hab ihm noch gar nicht erzählt, das die Oma Jule in der ersten Augustwoche gleich ein paar Tage nehmen wollte...:zeitung:

    ich werde später meine Große mal fragen, ob sie heute abend nicht auch was mit ihrer Freundin unternehmen will :heilisch:

    lg susi
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.849
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: mamaplanung und männermeinung....

    .........und frag ihn doch mal, ob es so schrecklich mit Dir alleine ist:hahaha: frei nach dem Motto Angriff ist di beste Verteidigung;)
     
  7. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: mamaplanung und männermeinung....

    Lad ihn zum Essen in seine Lieblingskneipe ein. Gleich nach der Arbeit.

    Lulu :winke:
     
  8. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: mamaplanung und männermeinung....


    den Tipp fand ich echt toll....wollte ihn verwirklichen....aber leider kam er erst grad nach Hause und will nix mehr hören und sehen...:(....nagut das we fängt ja erst an...

    danke euch allen
    lg susi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...