mamaplanung und männermeinung....

Suum

Gehört zum Inventar
ich bin grad mal wieder am grübeln...grr....man möchte es ja jedem Recht machen und hat ja auch seine eigenen Bedürfnisse....

also folgendes....

wir gehen morgen bis 18uhr arbeiten....schwiemu holt die Mausi um 14uhr aus dem Kiga ab und fährt mit ihr in ein Gartenhäusel ca. 30km von uns entfernt....dort würde Madame auch mit einer Gleichaltrigen sich treffen und dort übernachten....kein Problem für mich....aaaaaaaber

Männel wurde nun nicht eingeweiht und wollte das we mit seiner Tochter verbinden, aber er hätte sie ja auch ab Samstag nachmittag.....ich seh kein Problem, aber er grummelt nun mit mir rum....anrufen bei seiner Mutter will er auch nicht, weil ich das ja ohne sein Einverständnis eingefädelt hab....und ich bin auch stur , weil ich es nicht so dramatisch finde....:heilisch:

habt ihr einen tipp um den Ehefrieden wieder herzustellen.==..mom. stell ich mich stur, und lass seine schlechte Laune an mir vorbeigehen...:cool:

vielen dank für eure Meinung
lg susi
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: mamaplanung und männermeinung....

Macht euch nen schönen Abend so mit Wanne und *zensiert* :mrgreen:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: mamaplanung und männermeinung....

8O da is dein Mann stinkeleig wegen :verdutz:

Also das könnt mir ja nicht passieren, ich wüßte da ja auch ne menge sachen die man machen kann wenn man Kinderfrei hat :nix:

Sie is doch nicht gleich 2 Wochen weg, is doch nur ein Tag.....



Tzee....




LG Katja
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: mamaplanung und männermeinung....

na hoffentlich kriegt er sich bis heute abend wieder ein....noch herrschte grad Funkstille....:rolleyes:....ich hab ihm noch gar nicht erzählt, das die Oma Jule in der ersten Augustwoche gleich ein paar Tage nehmen wollte...:zeitung:

ich werde später meine Große mal fragen, ob sie heute abend nicht auch was mit ihrer Freundin unternehmen will :heilisch:

lg susi
 

Su

Das Luder
AW: mamaplanung und männermeinung....

.........und frag ihn doch mal, ob es so schrecklich mit Dir alleine ist:hahaha: frei nach dem Motto Angriff ist di beste Verteidigung;)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: mamaplanung und männermeinung....

Lad ihn zum Essen in seine Lieblingskneipe ein. Gleich nach der Arbeit.

Lulu :winke:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: mamaplanung und männermeinung....

Lad ihn zum Essen in seine Lieblingskneipe ein. Gleich nach der Arbeit.

Lulu :winke:


den Tipp fand ich echt toll....wollte ihn verwirklichen....aber leider kam er erst grad nach Hause und will nix mehr hören und sehen...:(....nagut das we fängt ja erst an...

danke euch allen
lg susi
 
Oben