Mama, Nicolas hat schön still gehalten...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
....

Annika wollte Basteln... hat ne Bastelschere folglich in der Hand...
Dann kam der Satz... :umfall:

Fotos gibts keine, ich hab den Schaden schnell "korrigiert" - was nicht einfach war und man siehts immer noch 8O

Und eine Strähne von ihrem Haar hatte sie auch in der Hand - nur wo das her ist, hab ich nicht gefunden.

Nun denn: Berufswunsch steht wohl fest... :bissig:

:winke:

Conny
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:umfall:

Oh je, na bei Nicolas dürfte es ja schnell nachwachsen und wenn man es bei Annika nicht sieht, dann geht's ja noch - hätte also schlimmer kommen können :-D


Merke: Traue - schaue - wem.


:zwinker:

Lieben Gruß
Angela
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
Klasse,
Katie hat die Schere bei sich selber eingesetzt. Da half nur noch die Scheermaschiene.
Da hatten wir dann ganz lange einen Karsten.

Liebe Grüsse
 

Cathleen

Familienmitglied
Ach du meine Nase :bissig: Das wird mich sicher auch irgendwann erwarten.
Gott sei Dank, konntest du das etwas ausgleichen ;-)

LG Cathy :blume:
 

Helga

Frau G-Punkt
Conny, sei froh, dass sie nicht auf die Idee gekommen, ihm die WImpern zu schneiden. DAS habe ich bei meiner damals besten Schulfreundin gemacht. IHre Mutter war so sauer auf mich, dass ich mich 3 Wochen nicht mit ihr ausserhalb der Schule treffen durfte :verdutz: !!


Haare wachsen wieder nach. UNd beim Herzenbrecher sehen kurze Haare eh viel besser aus ;-) !!
 
Oben