Mama, Nicolas hat schön still gehalten...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Ihr seid süss... Fragt mal Tami, wie das jetzt selbst nach dem Angleich aussieht. :verdutz:

2 x angesetzt und einmal bestimmt ne Fläche von 2x3 cm auf 1mm Länge geschnitten :bissig: , die 2. fläche ist etwas länger geblieben...

Helga: Wimpern? :umfall:

Irrlicht: was denn sonst? 8O

:bussi:
 

Kathi

Dino
:weglach:

Ach herje. Da müssen scheinbar alle mal durch. Zum Glück ist Tim noch nicht auf die Idee gekommen ...
 

Birkchen

Miss Tchibo
:p

Naja, immerhin noch besser, als den Bruder von oben bis unten, ohne ein Loch zu übersehen, mit Penatencreme einzuschmieren :p

Aber ich bin mir sicher, meinem süßen Nicolas entstellt nix :bussi:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
OHjeee, ja ich glaub das machen sie wirklich alle mal durch!

Natashas Freundin hatte es auch geschafft Natashas Haare so zurecht zu stutzen daß wir von über die Schultern lange Haare zu einem Pagenschnitt übergehen mußten, der nur den halben Hinterkopf bedeckte :nix:

Joshis Haare sind ja eh immer kurz... glaub nich daß da noch was dran zu schneiden ist...
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Katja, auch ne nette Idee 8O

Annie, war doch nur ne Bastelschere... :nix: hast ja Recht...

attachment.php


So siehts jetzt aus...

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Irrlicht hat gesagt.:
Och mensch, das geht doch noch... ;-) Wenn Du meine malträtierten Stofftiere aus meiner Kinderzeit sehen könntest - die sehen deutlich schlimmer aus! :-D

:weghier: :bussi: ,

Annie

Die haare meiner Laufpuppe sind erstaunlicherweise auch nicht nachgewachsen... :)

Danke und :bussi: - frech isser: ja (macht mir aber nix) - Charme hat er aber auch

:winke:
 

Nadine

Tortenträumerin
Mein Schwesterherz hat auch mal mit mir Friseur gespielt!
Anschließend bekam ich den modernen 80iger-Jahrelook: vorne kurz (igel) und hinten lang :bissig:

Gut das Du Deinen Sohn vor der plamage retten konntest

:winke:!
 
Oben