Mama, mal ein Pferd!!!!!!!

Ruth

s'Ruth
Hallo Vanessa,

gemalt haben wollte Kaja auch, aber am liebsten knetete sie( bzw. ich). Mama, knet mit einen FUCHS!!! Ging ja grad noch so. Mama knet mir eine KEKE( also ein Baby geknetet) und dann die Krönung: Knet mir ein WASCHBECKEN( natürlich mit Wasserhahn und Waschlappen!!!! Ich bin bald umgekippt vor Lachen.

Fröhlich Grüsse und viel Spaß mit Deinem Schatz von Ruth :bravo:
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Ich muss gerad an den Kleinen Prinzen denken:

Hat der Pilot nicht einfach ene Kiste gemalt und gesagt: Bitte, da ist das Schaf drin, as ich Dir malen sollte...?

Ob das auch in der Realität funktioniert?
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
Knet mir ein WASCHBECKEN( natürlich mit Wasserhahn und Waschlappen!!!!

Oh ja, so exotische Wuensche kenne ich. Kuerzlich wollte er eine Toilette gemalt haben :?

@FridoMama: hey, gute Idee. Das muss ich mal ausprobieren. Aber wie mache ich es mit so komischen Wuenschen wie Bamako oder Golfclub?
 
Oben