mal wieder Sachen für die Mädels Gr.92/98

Alena

Dauerschnullerer
AW: mal wieder Sachen für die Mädels Gr.92/98

Ich hätte gerne 2€ plus Porto für das Kleidchen.

Und dein Angebot nehme ich gerne in Anspruch, da freue ich mich schon richtig drauf :bravo:!!
Ich suche aber eher Gr. 104. In 98 auch noch wenn es nicht zu klein ausfällt. Ist da was dabei ?
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: mal wieder Sachen für die Mädels Gr.92/98

:winke:

Ich habe vom 9. Bild das Top von H&M in Größe 98.

Wenn du möchtest, kannst du es haben für 1,00 € + Porto.
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: mal wieder Sachen für die Mädels Gr.92/98

@Alexy: Genau weiß ich das jetzt nicht, aber ich denke schon, daß da was dabei ist. Ich glaube sogar, daß ein Sommer-Trenchcoat in der richtigen Größe für Dich dabei wäre... Ich gebe mir Mühe, es morgen zu schaffen. Wir haben nämlich am Samstag Einschulung und ich muß dafür noch einiges vorbereiten. Aber wenn ich mich beeile, schaffe ich es bestimmt morgen...

@Franziska: Meinst Du das pink-bunte? Das wäre ja klasse. Gerne hätte ich das. Alles weitere per PN?

LG Silke
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: mal wieder Sachen für die Mädels Gr.92/98

Oh morgen wäre cool! Ansonsten kannst du dir wegen mir gerne Zeit lassen, bin nämlich von Freitag bis Sonntag nicht da :heilisch:
 

Lottchen25

Geliebte(r)
AW: mal wieder Sachen für die Mädels Gr.92/98

So hier mal das Bildchen von dem Shirt.

nzhsn6zfbJCGMYqIlp35GXTSymjgr5Oh0280.jpg


Es ist nicht so dunkel wie es auf dem Bild aussieht.
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: mal wieder Sachen für die Mädels Gr.92/98

...schubs...
Die Sachen müssen doch zu finden sein...
 
Oben