mal wieder Sachen für die Mädels Gr.92/98

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Vollzeitmama, 20. August 2008.

  1. Vollzeitmama

    Vollzeitmama formerly known as Silke und Baby Jannik

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Mädels,
    gestern bekam ich eine "Überraschungstüte" von meiner Freundin. Deshalb suche ich wieder für die Mädels.
    Für euch ist aber auch was dabei. ;) Ich schaffe es aber wohl erst morgen, die Sachen einzustellen.
    Hier erstmal die Fotos von den Sachen, die ich gerne nocheinmal hätte. Meistens ist es von H&M, Kik oder Topolino. Die Größen schwanken von 92 bis 98.

    LG Silke


    Den Anhang 92920 betrachten Rollkragenpulli gefunden

    Den Anhang 92921 betrachten

    Den Anhang 92922 betrachten Kleid gefunden

    Den Anhang 92923 betrachten

    Den Anhang 92924 betrachten

    Den Anhang 92925 betrachten

    Den Anhang 92926 betrachten

    Den Anhang 92927 betrachten

    Den Anhang 92928 betrachten T-Shirt und Top gefunden

    Den Anhang 92929 betrachten Bienenpulli gefunden

    Den Anhang 92930 betrachten

    Den Anhang 92931 betrachten
     
    #1 Vollzeitmama, 20. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2008
  2. Vollzeitmama

    Vollzeitmama formerly known as Silke und Baby Jannik

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    #2 Vollzeitmama, 20. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2008
  3. Lottchen25

    Lottchen25 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hameln
    Homepage:
    AW: mal wieder Sachen für die Mädels Gr.92/98

    Juhu,
    auf dem 9ten Bild im ersten Thread das Rosa T-Shirt das hätte ich in Grün mit Rosa Schrift in 92...
     
  4. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: mal wieder Sachen für die Mädels Gr.92/98

    Wahnsinn, was für wunderschöne Sachen du immer von deiner Bekannte bekommst :umfall:

    Ich habe das rosa Sommer-Stufenkleidchen von Tchibo hier - ich würde es dir aber erst wenn es etwas kühler wird verkaufen, da Nina es im Moment noch selber trägt ;). Aber nächstes Jahr wird es ihr bestimmt nicht mehr passen!
     
  5. Vollzeitmama

    Vollzeitmama formerly known as Silke und Baby Jannik

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: mal wieder Sachen für die Mädels Gr.92/98

    @Melli: was würdest Du denn für das T-Shirt noch haben wollen?

    @Alex: meine liebe Bekannte/Freundin hat von mir ja dafür auch was bekommen. Unsere "alte" Küche, die zum wegschmeissen noch zu gut war...;)
    Was würdest Du denn noch für das Kleid haben wollen? Also, bei uns ist es heute schon recht kühl... :heilisch:

    LG Silke
     
  6. Vollzeitmama

    Vollzeitmama formerly known as Silke und Baby Jannik

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: mal wieder Sachen für die Mädels Gr.92/98

    Achso, Alex, ich habe hier noch ungefähr einen Wäschekorb voll stehen, den ich hier aber einsetzen werde. Höchstwahrscheinlich morgen, spätestens nächste Woche. Da sind auch noch tolle Sachen dabei, die aber wohl noch schwerer zu finden sind, als die, die ich mir ausgesucht habe... Vielleicht ist da ja noch was für Dich dabei?

    Dieses Angebot gilt natürlich auch für die anderen Leser ;)
     
  7. Lottchen25

    Lottchen25 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hameln
    Homepage:
    AW: mal wieder Sachen für die Mädels Gr.92/98

    Also mehr wie 1€ + Porto aufkeinenfall.
    Ich kann dir ja morgen mal ein Bildchen machen
     
  8. Vollzeitmama

    Vollzeitmama formerly known as Silke und Baby Jannik

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: mal wieder Sachen für die Mädels Gr.92/98

    Supi!!! Danke!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...