Mal wieder Klamotten äh nee Schuhfrage hab

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mal wieder Klamotten äh nee Schuhfrage hab

auch wenn ich kein lila mag *schüttel* würde es mir an DIR gefallen können, vom Typ her - dunkelhaarig - bist Du doch dafür "gemacht" :)

und weiße FlipFlops passen, finde ich auch.. hast evtl. noch so eine weiße Clutch Handtasche? so für die Hand..*KLICK* zur Not könnte ich Dir eine borgen :) damit schaust Du dann Perfekt gestylt aus !!!
(meine ist aber schlicht, kein Schlangenmuster etc.)

.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mal wieder Klamotten äh nee Schuhfrage hab

Sandächen sagst dazu? ICh würde die "QuälmichDinger" nennen :mrgreen: Kannst damit in Sand laufen? Wenn die da Sand aufkippen :entsetzt:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Mal wieder Klamotten äh nee Schuhfrage hab

auch wenn ich kein lila mag *schüttel* würde es mir an DIR gefallen können, vom Typ her - dunkelhaarig - bist Du doch dafür "gemacht" :)

und weiße FlipFlops passen, finde ich auch.. hast evtl. noch so eine weiße Clutch Handtasche? so für die Hand..*KLICK* zur Not könnte ich Dir eine borgen :) damit schaust Du dann Perfekt gestylt aus !!!
(meine ist aber schlicht, kein Schlangenmuster etc.)

.

Nee so ein Täschen hab ich natürlich nicht. :rolleyes: Würdest du es mir echt leihen?

Sandächen sagst dazu? ICh würde die "QuälmichDinger" nennen Kannst damit in Sand laufen? Wenn die da Sand aufkippen

Pah, ich könnte in den Dingern sogar im Sand hinter Till herjagen. :hahaha:
Die hatten ja nur 10 cm :hahaha: nicht dass ich es an diesem Abend dann müsste.
Ich denke sand wird keiner mehr aufgeschüttet. Nur noch ein pool aufgestellt.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mal wieder Klamotten äh nee Schuhfrage hab

Nee so ein Täschen hab ich natürlich nicht. :rolleyes: Würdest du es mir echt leihen?
....


natürlich, gerne, sonst würde ich es ja nicht schreiben... wenn sie Dir gefällt, kein Problem. Ich denke das würde toll aussehen :prima:

also wenn Du möchtest, dann per PN bitte Deine Adresse, die Tasche schick ich dann heute Nachmittag noch los

lg

.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Mal wieder Klamotten äh nee Schuhfrage hab

natürlich, gerne, sonst würde ich es ja nicht schreiben... wenn sie Dir gefällt, kein Problem. Ich denke das würde toll aussehen :prima:

also wenn Du möchtest, dann per PN bitte Deine Adresse, die Tasche schick ich dann heute Nachmittag noch los

lg

.

PN ist unterwegs. DANKESCHÖN.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Mal wieder Klamotten äh nee Schuhfrage hab

war Lila nicht die Farbe der frustrierten Frauen?
Ich erinnere mich da an einen K.a.t.j.a-Fred wo ich mal steif und fest behauptet habe Lila sei hässlich.
Ich hab aber auch schon mal steif und fest beahuptet grün steht mir ÜBERHAUPT NICHT.
Warum also nicht DOCH Lila?

Bei dem Lila-teilchen ist es halt so, dass man es auch noch bei anderen anlässen tragen kann.
Mit Jeansjacke sogar über den sommer hinaus.
 
Oben