Mal wieder Klamotten äh nee Schuhfrage hab

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mal wieder Klamotten äh nee Schuhfrage hab

Verspielter, zarter, sommerlicher.. das lila is soooo öhmm.. öde schnöde :mrgreen:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Mal wieder Klamotten äh nee Schuhfrage hab

Verspielter, zarter, sommerlicher.. das lila is soooo öhmm.. öde schnöde :mrgreen:
Stimmt.

ICh hatte ja auch eigentlich ein bisschen was anderes im Kopf :rolleyes:

Aber entweder zu teuer oder zu "unförmig"

Ich hätt ja gern so ein Blümchen_Hippi_Hängerchen gehabt.
Aber entweder die blümchen sehen aus wie von Omma oder es ist irgendwas anderes was mich stört.
SCHWIERIG. :rolleyes:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mal wieder Klamotten äh nee Schuhfrage hab

Hm.. Das was mir gefällt kann ich nie und nimmer bezahlen oder eben nich tragen weil ich kein Busen hab :heul: Süße..das altes Problemchen wie gehabt :mrgreen:

Entscheide doch dann nach Lust und Laune..die Flip-Flops passen zu beiden Kleidern :mrgreen:

..aber so wie ich dich kenne kaufst noch nen ganz anderes Kleid :mrgreen:

Kuck mal: http://www.kauflux.de/index.htm?id=...wItem&_artnr=11697017&_list=qr.art&_listpos=3
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Mal wieder Klamotten äh nee Schuhfrage hab

Ich finde das lila Kleid total schön - mit den silbernen Sandalen ist meiner Meinung das Motto aber glatt verfehlt - die Sandalen sind zwar total schick, aber eher für den Abend, ode? Mit Flip-Flops bist du doch eher am Thema....
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Mal wieder Klamotten äh nee Schuhfrage hab

Tja, ich glaub schon dass es die die Flip Flops werden. Die sind so schön "Tussi" :hahaha:

Die beiden hatte ich mir auch noch "eingebildet" Das erste ist ähnlich dem was ich in Frankreich gekauft habe.

Ach nee, irgendwie, werd ich alle anprobieren, Bilder machen und dann hier abstimmen lassen. :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Mal wieder Klamotten äh nee Schuhfrage hab

DAS könnte mir auch gefallen:
attachment.php


Kostet auch "nur" den schlappen Preis von 379 € :umfall:

Und anziehen kann ich erst wenn die da sind. und dass dauert bestimmt noch bis Mittwoch, wenn nicht gar Freitag. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Connie

Mary Poppins
AW: Mal wieder Klamotten äh nee Schuhfrage hab

*meld* ich find das helle ... sommerlicher, irgendwie. Gefällt mir jedenfalls besser.

Aber Du sag mal, wie schaut eigentlich das aus was Du schon hast? *sehenwillbitte*

Die Sandalen finde ich an sich :prima: , aber eher nicht zur "Strandparty".

:winke:
 
Oben