mal so ne richtig saublöde Frage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Conny, 23. Juli 2008.

  1. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    *lol*

    Jaa, die Frage ist wirklich so saublöd, aber ich muß es einfach tun.

    Ich sprech hier jetzt die über 30jährigen an :umfall: - wie wars für euch, so kurz vorm 30.??? War euch das egal, hattet ihr Panik, nen Nervenzusammenbruch, wolltet vom nächsten Hochhaus springen? :hahaha:

    Ich bin da ja ehrlich gesagt ähm naja schon etwas hin- und hergerissen u. mag gar nicht dran denken in 3 Monaten die 2 vorne gegen ne 3 ersetzen zu müssen.
    Dummerweise war ich IMMER das Küken unter den Bekannten u. Freunden und jetzt werd ich alt :heul: .

    <-----------------Seh ich eigentlich aus wie 30???? :heul: :umfall: Sagt jetzt bloß nicht falsches!!!

    Ein Posting was die Welt nicht braucht - aber dafür ich. Bin zwar nicht die Welt, aber wat solls :hahaha:

    Heut´n bißel verrückt (ok, in letzter Zeit vermehrt *schulterzuck*)
    Conny
     
  2. Muckeliese

    Muckeliese Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    nähe Hannover
    AW: mal so ne richtig saublöde Frage

    Hey,
    30 werden ist doch nicht schlimm, habe mich total auf meinen Geburtstag gefreut..... gab nämlich ne riesen große Party. Außerdem ist man immer so alt wie man sich fühlt. Manchen Tag 80 an einam anderen wieder 18!!!
     
  3. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: mal so ne richtig saublöde Frage

    oh ja ich weiß genau wie du dich fühlst, vor gefühlen 10 jahren, hatt ich genau die gleichen gedanken im kopf...

    mittlerweile bin ich mehr als 6 monate scho 30 und ich leb immer noch, das hatt ich vor meinem 30sten geburtstag nicht für möglich gehalten :hahaha:

    lass dich ned verrückt machen, und mach dich auch selber ned narrisch...

    is alles halb so wild :winke:
     
  4. AW: mal so ne richtig saublöde Frage

    Hallo Conny...

    Sei ehrlich... du kannst Gedankenlesen... :rolleyes:

    Was soll ich sagen... ich könnte heulen wenn ich daran denke in 3 Monaten 30 zu sein. :ochne:

    Ich hab doch grad erst den Führerschein gemacht... und eigentlich WAR ich doch so eine junge Mutter.

    Tja, das war wohl wirklich mal. Naja, wenn ich daran denke was sich in den letzten 3 Jahren alles verändert hat. Die Haut war wirklich mal schöner. Der BH saß auch mal besser und überhaupt fühlte man sich frischer, oder. :hahaha:

    Und ich kann es ehrlich gesagt auch gar nicht fassen das ich auch bald 30 bin.

    Aber andererseits denke ich mir dann immer, was sollen Leute sagen die schon jenseits der 40 sind??? 40 ist schlimmer, oder?

    Oder gar 60... :umfall:

    Ich denke jedenfalls das es vielen von uns Kurzvordreißigern so geht. Und wenn die 3 dann da ist kommt bald auch schon die 4. :zeitung: Egal, oder... Ich bleibe immer so alt wie ich mich fühle... 22... :bravo:

    Jedenfalls freue ich mich riesig auf meine rieeeeeeeeeeeesen Party. Da werde ich soviel feiern das ich vor lauter, lauter ganz vergesse wenn die Uhr 12 schlägt. ;)

    Liebe Grüße
    Melanie
     
  5. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: mal so ne richtig saublöde Frage

    Hallo Conny,

    ich fand es eigentlich halb so schlimm :zwinker:, wir können es ja eh nicht ändern, das älter werden.
    Irgendwo hab ich mal den schönen Spruch gelesen: Keiner möchte alt werden... aber was ist die Alternative?

    Lieber in einem erfüllten und glücklichen Leben steinalt werden, wie zwar jung zu sein, aber unglücklich, oder schlimmer noch, jung und (tod)krank.

    Genieß den 30. :)! So jung wirst du im Leben nicht mehr :winke:.

    Alles Liebe für dich!
     
  6. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: mal so ne richtig saublöde Frage

    Ich werd nächstes Jahr 40 - was soll ich denn sagen? :umfall:
     
  7. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: mal so ne richtig saublöde Frage

    Vor dem 30igsten ging`s mir ähnlich :jaja:

    Der 40igste war halb so schlimm - also: es kann nur besser werden :)
     
  8. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: mal so ne richtig saublöde Frage

    Das weiß ich schon gar nicht mehr :hahaha:, so lang is datt schon her.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...