mal so ne richtig saublöde Frage

Corinna

Forenomi
AW: mal so ne richtig saublöde Frage

<-----------------Seh ich eigentlich aus wie 30???? :heul:

*Dichgenaubetracht*

:???: Nö!
Eher wie 31! ... :sagnix: :weghier:



:zahn:

Ehrlich?
Ich hab auf meinem 29. Geburtstag totaaaal deprimiert und heulend auf der Couch gesessen, fühlte mich alt, häßlich und unansehnlich und wollte von Feiern nix wissen!

Als ich 30 wurde, war ich kugelrund (weil schwanger) und es hat mir sowas von gar nix ausgemacht!

Es tut nicht weh, fest versprochen! :-D

:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: mal so ne richtig saublöde Frage

hattet ihr Panik, nen Nervenzusammenbruch, wolltet vom nächsten Hochhaus springen? :hahaha:

All das. Und noch viel mehr. :-D

Ich fand das furchtbar. Zumal ich da auch noch zusätzlich unverheiratet und frisch getrennter Single war. :umfall: Torschlusspanik meets Altersflecken. :hahaha:

Aber der 31. war dann schon gar nicht mehr so schlimm. Wie es vor dem 40. aussieht? Frag mich dann noch mal.

Und nö. Du siehst nicht so alt aus, wie du bist :weghier:

Liebe Grüße
Angela
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: mal so ne richtig saublöde Frage

Nöö, du siehst absolut nich aus wie fast 30! Siehst echt viel jünger aus! Find ich nun ehrlich :jaja:

Mir gings auch so, dass ich mich vor dem Geburtstag so blöd und alt gefühlt hab, aber nachdem ich immer noch für höchstens Mitte 20 gehalten werde, eher jünger, ist mir das relativ schnell vergangen über mein Alter nachzudenken :hahaha: Ich kanns eh nicht ändern, fühl mich sowieso im Kopf wie 18, Körperlich normal wie 20 und morgens wie 60, und nach einer harten schlaflosen Nacht durch Kind oder was auch immer wie 90. Daher denk ich, das Alter ist schnuppe... und solange es dir auch noch keiner ansieht erst recht :bussi:

PS: ich hab mich an meinem 30igsten (den ALLE feiern wollten außer ICH) ins Disneyland abgesetzt mit Lea und Tim. Da ist mir mein Alter erst recht egal gewesen :hahaha:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: mal so ne richtig saublöde Frage

Hey,
Außerdem ist man immer so alt wie man sich fühlt. Manchen Tag 80 an einam anderen wieder 18!!!
Da hast du auch wieder recht.


oh ja ich weiß genau wie du dich fühlst, vor gefühlen 10 jahren, hatt ich genau die gleichen gedanken im kopf...

mittlerweile bin ich mehr als 6 monate scho 30 und ich leb immer noch, das hatt ich vor meinem 30sten geburtstag nicht für möglich gehalten :hahaha:

lass dich ned verrückt machen, und mach dich auch selber ned narrisch...

is alles halb so wild :winke:

Dein Wort in Gottes Gehörgang :hahaha:

Hallo Conny...

Sei ehrlich... du kannst Gedankenlesen... :rolleyes:

Was soll ich sagen... ich könnte heulen wenn ich daran denke in 3 Monaten 30 zu sein. :ochne:

Ich hab doch grad erst den Führerschein gemacht... und eigentlich WAR ich doch so eine junge Mutter.

Tja, das war wohl wirklich mal. Naja, wenn ich daran denke was sich in den letzten 3 Jahren alles verändert hat. Die Haut war wirklich mal schöner. Der BH saß auch mal besser und überhaupt fühlte man sich frischer, oder. :hahaha:

Und ich kann es ehrlich gesagt auch gar nicht fassen das ich auch bald 30 bin.

Aber andererseits denke ich mir dann immer, was sollen Leute sagen die schon jenseits der 40 sind??? 40 ist schlimmer, oder?

Oder gar 60... :umfall:

Ich denke jedenfalls das es vielen von uns Kurzvordreißigern so geht. Und wenn die 3 dann da ist kommt bald auch schon die 4. :zeitung: Egal, oder... Ich bleibe immer so alt wie ich mich fühle... 22... :bravo:

Jedenfalls freue ich mich riesig auf meine rieeeeeeeeeeeesen Party. Da werde ich soviel feiern das ich vor lauter, lauter ganz vergesse wenn die Uhr 12 schlägt. ;)

Liebe Grüße
Melanie

So werd ichs wohl auch machen, feiern bis zum :umfall: :hahaha:

Wann genau wirst du denn 30?

So jung wirst du im Leben nicht mehr :winke:.

Alles Liebe für dich!


Genau DER Satz depremiert mich noch mehr :heul: :hahaha:

Aber du hast ja recht...



Ich werd nächstes Jahr 40 - was soll ich denn sagen? :umfall:
Sorry *schäm* ich verzieh mich ja schon in die letzte Ecke *davonschleich*

Vor dem 30igsten ging`s mir ähnlich :jaja:

Der 40igste war halb so schlimm - also: es kann nur besser werden :)

Du machst mir Mut Sonja!! :hahaha:

Bis jetzt hat mir aber noch keiner beantwortet ob ich wie 30 ausseh - das werte ich jetzt als schlechtes Zeichen :heul:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: mal so ne richtig saublöde Frage

Ok, ich nehm den letzten Satz zurück, ich war mal wieder zu langsam o. ihr zu schnell :hahaha:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: mal so ne richtig saublöde Frage

*Dichgenaubetracht*

:???: Nö!
Eher wie 31! ... :sagnix: :weghier:

Du bist SOOOO fies :heul: :nudelholz



:zahn:

Ehrlich?
Ich hab auf meinem 29. Geburtstag totaaaal deprimiert und heulend auf der Couch gesessen, fühlte mich alt, häßlich und unansehnlich und wollte von Feiern nix wissen!

Als ich 30 wurde, war ich kugelrund (weil schwanger) und es hat mir sowas von gar nix ausgemacht!

Es tut nicht weh, fest versprochen! :-D

:bussi:

Und wenn doch, was krieg ich dann von dir???? *hähä*

All das. Und noch viel mehr. :-D

Ich fand das furchtbar. Zumal ich da auch noch zusätzlich unverheiratet und frisch getrennter Single war. :umfall: Torschlusspanik meets Altersflecken. :hahaha:

Aber der 31. war dann schon gar nicht mehr so schlimm. Wie es vor dem 40. aussieht? Frag mich dann noch mal.

Und nö. Du siehst nicht so alt aus, wie du bist :weghier:

Liebe Grüße
Angela

An den 40. mag ich im Traum nicht dran denken!!! Ich krieg ja schon die Krise wenn ich an den Geb. meines Mannes im Jahr 2010 denke, denn da wird ER 40.... :nix:

Ist ja schön, dass ich nicht alt aussehe, wenn ichs schon bin :nasehoch:

Nöö, du siehst absolut nich aus wie fast 30! Siehst echt viel jünger aus! Find ich nun ehrlich :jaja:

Mir gings auch so, dass ich mich vor dem Geburtstag so blöd und alt gefühlt hab, aber nachdem ich immer noch für höchstens Mitte 20 gehalten werde, eher jünger, ist mir das relativ schnell vergangen über mein Alter nachzudenken :hahaha: Ich kanns eh nicht ändern, fühl mich sowieso im Kopf wie 18, Körperlich normal wie 20 und morgens wie 60, und nach einer harten schlaflosen Nacht durch Kind oder was auch immer wie 90. Daher denk ich, das Alter ist schnuppe... und solange es dir auch noch keiner ansieht erst recht :bussi:

PS: ich hab mich an meinem 30igsten (den ALLE feiern wollten außer ICH) ins Disneyland abgesetzt mit Lea und Tim. Da ist mir mein Alter erst recht egal gewesen :hahaha:

Ach danke, DAS wollt ich hören :heilisch: - dat geht runter wie Öl! :hahaha:
 
Oben