Mal ne Fragen an die Winter Mamis

wippi

Gehört zum Inventar
Hallo nine,

hier mal Fotos vom Anzug, ich hoffe man erkennt alles.
attachment.php


Hab dir die andren Ansichten angehängt, auf dem letzten Bild sieht man dass man die Ärmelenden umschlagen kann , um die Hände zusaätzlich zu schützen.

Vielleicht gefällt Dir das Teil ja?

wippi
 

wippi

Gehört zum Inventar
Danke fürs Feedback, ein : KEIN INTERESSE hätte schon gereicht, so hab ich das Gefühl, umsonst Bilder gemacht zu haben.
Na is wurscht.


wippi
 
M

Melli & Antonia

So ein Anzug wie wippi ihn hat ist echt genial. Ich hatte für den Maxi Cosi einen Fußsack aber der ist echt süß...

Ich hatte langarmbodys, Strampler und Schlafanzüge. Wie gesagt für den Maxi Cosi einen Fußsack und Antonia hatte einen Babyschneeanzug den ihr ihr über den Strampler gezogen hatte zum rausge´hen. Zusätzlich habe ich sie mit Wärmflasche und Decken warm gehalten. Und nicht zu vergessen den Schlafsack fürs Bett.
Sonst hatte ich nichts ach doch ja noch Söckchen zum drüberziehen über dem Strampler damit die Füße warm bleiben und natürlich Schal, Mütze und Handschuhe....

Wenn Wippi nicht zuviel haben möchte für Ihren Sack kann ich dir sowas nur wärmstens empfehlen.... Das kannst Du ja auch über den Strampler anziehen statt des Schneeanzuges und dann ist dein kleines super warm verpackt zum Spazieren gehen.
 

nine

Gehört zum Inventar
Ups hallo,
jetzt war ich aber etwas verdutzt über Deinen Beitrag Wippi.
Sorry aber momentan komme ich nicht so oft hier on und wenn dann wirklich nur kurz und knapp. Wobei ich Deinen Beitrag komplett übersehen habe- was ganz bestimmt nicht bös gemeint war.
Also wenn Dein Angebot noch steht, würde mich mal interessieren was Du dafür noch haben möchtest.
lg
nine
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Ich hatte langarm Bodys und diese Flügelhemden, aber in lang und etwas dicker. Nachts hat er immer einen Schlafanzug anbekommen und im Wintersschlafsack geschlafen. Für draussen hatte ich nen Schneeanzug.
 
R

Rabesocke

Na,
so wie ich das sehe weisst du ja jetzt bestens bescheid. So ein Teil fuer den Maxi Cosi hatten wir auch- dass wuerde ich dir echt empfehlen. Langarbodies und Strampler, drinnen heitzt du ja. Musst dein kruemelja eigentlich nur mit Pulli und jacke und Muetzchen anziehen, wenn ihr mal rausgeht.
Falls es ganz kalt werden solle, kannst du maxicosi oder Kiwa mit einer Waermflasche vorwaermen. aber dann rausnehmen. Viele neigen dazu, die Kleinen zu ueberhaizen- eigentlich soll man sie so anziehen, wie sich selbst.
Liebe Gruesse,
Rabesocke
 

wippi

Gehört zum Inventar
Hallo nine, ich hatte halt gesehen, dass Du hier warst und anderswo gepostet hattest, und da Du mich um Bilder gebeten hattest, war ich halt enttäuscht, dass keine Reaktion kam. Also ich hätte dafür gern 8,- + Versand. Ist ca. nur 5-6 x angezogen worden, da es wie schon gesagt dann schnell zu warm wurde. Gewaschen 2x.


Viele Grüsse
wippi
 

nine

Gehört zum Inventar
Hallo Wippi,
sorry aber mir wurde nicht angezeigt, dass ich auf meinen Beitrag eine Antwort habe, habe es jedenfalls übersehen und auch nicht mehr dran gedacht.
Danke für Deine Mühe aber ich nehme den Fußsack nicht, ich bekomme von meiner Freundin einen geschenkt.
lg
nine
 
Oben