Mal ne Fragen an die Winter Mamis

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nine, 8. Juli 2005.

  1. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,
    ich weiß absolut nicht was ich brauche. Vielleicht kann mir ja die ein oder andere weiterhelfen.
    Brauche ich Erstlingshemdchen (in lang und kurz)
    sowie Bodys eher Langarm oder Kurzarm?
    Schlafanzüge?
    Wäre dankbar für Eure Antworten eine Bekannte hat die Sachen zu verkaufen und möchte bald Bescheid haben
    lg
    nine
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hi!

    Also Erstlingshemdchen hatte ich zwar, aber hab ich nie angezogen (statt dessen: Wickelbodies) und die meisten Bodies in der ersten Zeit waren langärmlig.
    Schlafanzüge hatte Klara keine - am Anfang hat sie im Strampler geschlafen...

    Hoffe, ich konnte helfen!?!? :)

    LG und alles Gute
    Meike
     
  3. Huhuu Nine,

    ich hatte bei Justy alles....

    Und überwiegend Langarmbodys.

    Lieben Gruß
    Sandy

    Wär das nicht eher ein Thema für den "Erfahrungsaustausch"?
     
  4. also wir waren ja nun im dicksten winter. erster schnee zu silvester und ab da dann teilweise sogar -20°C, :brrrr: .


    ich gestehe, gerade am anfang hatten wir oft nur schlafanzüge an. und zum rausgehen wurde eben drüber gezogen. dreckig machen die sich ja in dem alter nur mal, wenn der riesenhaufen kommt. (stillkind mit stuhlgang ca. alle 10 tage :nix: )

    ich hatte zwar auch langbodies, jippchen u.ä.. brauchte ich aber eigentlich gar nicht.

    klar strampler. aber selbst da brauchst du letztlich immer wieder nur die gleichen. wenn die schön sind, nimmt man ja eh nur die sofort nach dem waschen wieder.
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Nine, wie weit bist du denn eigentlich?
     
  6. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    Ich habe so einen Fusssack mit Ärmeln, oder Mantel mit Fussack, wie auch immer. Der war unten mit Reissverschluss zwischen den Beinen, damit man den Gurt vom Maxicosi ankriegt. Fand ich überaus praktisch und auch kuschelig. Hab übrigens noch einen schönen in Wollweiss, ich glaub in 62 war der. Kannst haben, wenn Du möchtest, der ist kaum benutzt, weil es dann schon schnell zu warm war.

    wippi
     
  7. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    @Susa: Ich bin 22. SSw.
    @Wippi: Was möchtest Du denn noch dafür haben und hast Du ein Foto?

    @alle: Danke für Eure Antworten.
     
  8. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    Foto mach ich Dir morgen, und was ich dafür will...ich schreibs dann auch morgen dazu, ok? Es ist echt n chickes Ding.

    Also bis morgen dann. Brauchst Du nochwas? Hab noch 2 nagelneue Mützen in Grössen 37-39, die waren Kilian gleich zu klein. Ich kann ja mal Fotos dazumachen.
    Also bis morgen dann.
    wippi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...