Mal ausheulen muss

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Mal ausheulen muss

Och melanie, jetzt lass mir nur den Kopf nicht hängen.

Das Zwergl bestimmt den Termin, und anscheinend gefällts ihm noch.

Wird schon alles gut gehen.

Liebe Grüße Bruni
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
AW: Mal ausheulen muss

Hallo Melanie,

hier mal was positives zur Einleitung.
meine erste Geburt wurde eingeleitet, weil die Fruchtblase geplatzt war und keine vernünftigen Wehen da waren. Und das war gar nicht schlimm. Als dann die richtigen Wehen kamen, war innerhalb von 2h das Kind da. Zwischen den Wehenpausen wär ich immer fast eingeschlafen, sooo entspannt war ich. Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich hatte eigentlich kaum Schmerzen bloß Druck.

Angeblich sollen eingeleitete Wehen ja stärker schmerzen oder was weiß ich für Horrorgeschichten. Aber in einem sind sich die Gerüchte die ich kenne einig: Es geht schneller voran.

alles Gute
Jill
 
M

Melanie

AW: Mal ausheulen muss

Hallo,

ich danke euch für die mitfühlenden Worte.

Beim FA nichts Neues, nur ein Zentimeter weiter auf, sprich 5 cm sind es nun. Hätte er mir heute eine Prognose gegeben, hätte ich mit ihm geschimpft.

Freitag, ist auch ET, muss ich wieder hin und dann wird nochmal alles ganz genau gemessen. Er begreift immer noch nicht, dass ich die Wehen, die ich habe, nicht als schmerzhaft empfinde.

Bin guter Dinge und mach mir mal jetzt keinen Kopf und warte auf die Dinge, die da kommen werden. Den 11.1. fänd ich ein schönes Datum, nur fangen bei mir die Wehen nachts an und dann haben wir schon den 12.1.

Melanie

@Jill
Heftig waren die Wehen bei Janina nach Blasensprung auch, dagegen sind die jetzt wirklich killefitz. Und noch schneller? Bei Janina hab ich gerade mal 4 Stunden gebraucht und bei Pünktchen soll es angeblich ja auch noch schneller gehen. Dann wirds doch ne Hausgeburt :prima:
 
Oben