Maischberger

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Paulchen, 10. Februar 2010.

  1. Hallo,

    ich hatte mich echt gefreut auf Maischberger gestern abend. Aber die Veranstaltung war echt unsäglich fand ich. Jesper Jul wurde ständig unterbrochen und durfte keinen Satz zu ende reden, Bushido durfte sich selbst darstellen, dieser Ex-Rektor von Salem war mir einfach unheimlich, weil er sozial tat, es aber mit Sicherheit nicht ist und die christlichen Eltern, die ihre Kinder dem sozialen Leben entziehen... echt schade, weil das Thema wirklich etwas hergegeben hätte.

    http://www.welt.de/fernsehen/article6327707/Bushido-der-Mario-Barth-des-Rap.html

    Schreibt mal was dazu. Ich fands ganz schlimm, auch Frau Maischberger mit ihren Plattitüden...

    katja
     
  2. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Maischberger

    Ich hab es leider nicht sehen können aber sobald es in der Mediathek von ARD ist schaue ich es an. Interessiert hat es mich auch sehr.
     
  3. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Maischberger

    ich hab ne Weile geschaut und bin nach ca. 20 min. in´s Bett gegangen, weil ich richtig genervt war.

    lg
    Bärbel
     
  4. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Maischberger

    Unsägliches Geschwalle und Geschwafel von allen Seiten - ich hab es mir zwar "angetan", aber es war leider genauso, wie ich es vorher erwartet habe. Passte alles nicht zusammen und Lehren konnte man auch nichts draus ziehen, außer, dass Talkrunden immer flacher und nichtssagender werden...
    Es ist eben Unterhaltungstalk, nun ja...
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Maischberger

    War auch sehr enttäuscht, aber am Schlimmsten fand ich Frau Maischberger selbst - von Bushido war ich wirklich total positiv überrascht und fand prima, was er so gesagt hat - vor allem, dass Frau M. eben nciht so platt irgendwelche Bsp-Situationen abfragen kann/soll :roll:
    Die CHristen-Eltern waren mir nicht unsympathisch in ihrem Ansinnen, aber haben sicher nicht den richtigen Weg für sich und die Kinder gefunden - schade!

    Jesper Juul hätt ich sooo gern auch mal angehört - wie Du schon sagst, er durfte ja nie ausreden :umfall:
    Naja, und den Salem-Mann kann man so abnicken, find ich - der tut doch keinem was - ich "kannte" ihn schon und find ihn mehr als harmlos ;-)

    Fazit: hätte ne nette Runde werden können, ist es aber dank der "Moderatorin" überhaupt nicht :(
     
  6. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: Maischberger

    ich war auch sehr enttäuscht

    kopiere euch mal hier rein, was ich im pubi-forum zu meinem fernsehtipp heut früh geschrieben habe:

    jj ist meines erachtens viel zu selten zu wort gekommen.

    die meischberger... :umfall: die hat keine eigenen kinder oder? die wollte doch nur stereotype patentrezepte hören und die leut ein bissl aufganseln.

    und die dudeks *kreisch* ist denn das zu fassen!!!! :umfall: :umfall: :umfall:
    ich bin (fast :-D) sprachlos. und stimme mit juul voll überein: fragts die dudek-kids mal wies ihnen geht, wenn sie 35 plus sind :ochne:

    :winke:
    jackie

    ps.: der bushido ist doch ganz süß, oder? wenn er nur nicht so spießig wäre :hahaha:
     
  7. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: Maischberger

    ach, ja, am besten haben mir jesper juul (no,na :) ) und die frau kriener gefallen.

    :winke:
    jackie
     
  8. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Maischberger

    Dann antworte ich Dir auch hier, Frau Maischberger hat ein 3jähriges Kind. Ich denke mal, die Gute wird sich dann noch umschauen, wenn ihr Kid pubertiert ;-)
    http://www.welt.de/vermischtes/article740195/Die_spaeten_Kinder_der_erfolgreichen_Muetter.html

    Und die stereotypen Patentrezepte haben mit dem Konzept der Sendung zu tun - das ist Unterhaltungstalk... :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...